Seite 5 von 6 ... 3456
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Doch wir leben ein herrliches Leben in der Oase, während der normale Pöbelbot mit der Wüste vorlieb nehmen muss und Jahr für Jahr vergeblich auf Regen wartet.
    Ach deshalb spielt FH 5 in der Mexikanischen Wüste,gut zu wissen.
    jojo, Pliskin, Ricewind und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.025
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Deshalb spielt Horizon 5 ja auch in der Wüste. Da kennen sich die Xbots aus und verfahren sich nicht gleich
    Sonyboys fahren gar nicht, muahaha,….ich sag mal „sicher ist sicher“

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.500
    Klar, mit NfS und The Crew!!!

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.025
    Teufel, ihr seid eben echte Geniesser, mit Benzin in den Venen und einer Zündkerze in der Poperze
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.500
    Naja, du feierst ja auch den Ubisoft-Einheitsbrei!!!!elf

    Beim neuen Test Drive habe ich aber noch Hoffnungen, dass es wenigstens ansatzweise ein Konkurrent für Horizon wird

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.784
    Das in ich auch gespant drauf. TDU ist damals komplett an mir vorbeigegangen

  7. #47
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.768
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Das in ich auch gespant drauf. TDU ist damals komplett an mir vorbeigegangen
    Ich hab die Teile geliebt. Hoffe das wird was.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.372
    Die müssen auf jeden Fall noch was zeigen und ich schätze da kommt noch sehr viel auf der diesjährigen Show. Angekündigt sind studioübernahmen, Reaktion auf Game pass und was gab es nicht alles für Gerüchte zu Silent Hills, Metal Gear solid Remake, Bloodborne 2 usw.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.757
    Also ich rechne nicht mit der Ankündigung eines Gamepass Konkurrenten. Ist ja nicht so, dass der PlayStation die Spieler davon laufen. Eher im Gegenteil und die jeweiligen Versionen verkaufen sich auf den Sony Konsolen sogar noch wesentlich besser. Der Druck auf Sony ist gefühlt nicht da.

    Zu den Spielen:

    Ist ähnlich wie bei MS. Man weiß das alle Studios fleißig an Games arbeiten. Ist halt die Frage wie weit man da schon ist und was man schon zeigen kann. Einen Gameplaytrailer zu God of War erwarte ich aber in jedem Fall. Damit hat man ja dann auch schon das große Spiel für das nächste Jahr, zusammen mit GT7.

    Dieses Jahr wird hoffentlich mit Kena und Horizon 2 zuende gehen. Sollten diese Spiele den Erwartungen gerecht werden, hätte man dieses Jahr gleich 4 Hits abgeliefert und es wäre zusammen mit Demons Souls, Astros Playroom und Spiderman Miles Morales das insgesamt beste 1. Playstation Jahr seit Jahrzehnten von den Spielen her. Diesmal musste man echt nicht lange warten.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Gibt es Team ICO eigentlich noch? Ansonsten wäre vielleicht wirklich ein Bloodborne Remake von Blue Point cool, da gab es ja auch schon mal Gerüchte

    Mit Demon's Souls, Returnal, Ratchet & Clank und (hoffentlich) Horizon 2 hatte meiner Meinung nach keine Playstation ein so starkes erstes Jahr. Normalerweise brauchte man da in der Vergangenheit deutlich mehr Geduld

    Umso mehr wundert es mich, dass diesmal MS länger braucht um in die Puschen zu kommen. Normalerweise waren die immer zu Anfang einer Generation richtig stark und mit der Zeit ging ihnen dann leider immer die Puste aus.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •