Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Ach jetzt müssen es Zukunftsprojekte sein. Sonst wurde Sony immer kritisiert, wenn die Spiele nicht gleich in einem halben Jahr nach der Bekanntgabe erscheinen. Du drehst dir das so zurecht wie du es gerade brauchst was?
    Na sorry, aber mit Demon Souls, Ratchet, GT, Horizon 2 hat man im lezten Herbst schon groß Werbung gemacht - wird wohl nicht zu viel verlangt sein wenn man sich da nicht nur ausruht und mit "Horizon 2 Ende des Jahres noch und dann is gut" zufrieden gibt. Dann sollen sie halt noch GT in Bewegung zeigen, auch schon was. Sehe da jetzt das Problem nicht trotz genug Verschiebungen auf Messen auch noch mehr Neues zu zeigen.......muss man ja nicht gleich so spartanisch und abstrakt wie Nintendo machen mit "Metroid Prime 4".......aber "Horizon 2 reicht" sehe ich halt nicht so. Wäre auch mehr als erfreut wenn Nintendo auch mal was zu einem neuen Metroid, oder DK usw. zeigen würde. Finde immer noch nicht dass das Sony Lineup jetzt so der Kracher ist wegen der 3 Top Titel dieses Jahr - die krieg ich mit MS auch zusammen und man hätte auch dort ruhig noch etwas mehr Zukunftsmusik zeigen können.

Erfahrener Benutzer
    Ich würde gerne etwas zu God of War 2 sehen, wenn das schon 2022 kommt.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Wüstenplanetbewohner Maximus beschwert sich, dass es in der Oase an Wasser mangelt.
    Realsatire.
    jojo, Absalom, Ricewind und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

Erfahrener Benutzer
    Beim GT7 Trailer waren doch Ingame-Szenen enthalten

Erfahrener Benutzer
    Also gestern hat MS 5-6 Spiele gezeigt, die mich interessieren. Forza Horizon 5 und Halo Infinite kommen Ende des Jahres. BF 2042 ist ein Multiplattform Release.

Bei Sony sieht es momentan ähnlich aus.
    Horizon 2 soll noch dieses Jahr kommen, Ratchet and Clank ist vor ein paar Tagen rausgekommen. FF7 Integrade ist nett, wenn man es nicht schon gespielt hat. Und sonst? Death Stranding Directors Cut nehme ich gerne, da ich das Original auf der PS4 Pro nicht beendet habe. Wenn man es nüchtern betrachtet nehmen sich beide für dieses Jahr nicht viel, was Neuerscheinungen betrifft. Nächstes Jahr wird es spannender.
    Denn alles andere ist bei beiden für nächstes Jahr angekündigt.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Ich wäre schon viel zufriedener hätten sie irgendwas zu Hellblade 2, Perfect Dark oder Fable gezeigt. So freue ich mich eben auf Horizon 5 und Psychonauts 2 (bin ich der einzige?) und Halo wird mal angeschaut, auch wenns nicht vom Hocker haut. Alles andere interessiert mich leider nicht

Outer Worlds hat mich schon Teil1 nicht abgeholt. (son typisches Garfield Game)Habs 4x versucht und das Arkane Game ist mal wieder Ressourcenverschwendung, dabei hätten die so ein tolles SP Game entwickeln können, siehe Dishonored oder Prey..
    Geändert von jojo (14.06.2021 um 17:05 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne etwas zu God of War 2 sehen, wenn das schon 2022 kommt.
    Da muss unbedingt mehr kommen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Da muss unbedingt mehr kommen.
    Allein damit wäre Microsoft schon entrechtet!!!!

Erfahrener Benutzer
    Na, Outer Worlds 2 und auch Psychonauts 2 - naja…..aber allein Flight Sim und FH5 ist zusammen mit Halo schon ein Brett. Aber ja, Hellblade 2 hätte ich mir auch erwartet, zu Fable und Elder Scrolls zumindest ein Trailer usw….wäre schon drin gewesen. Aber eben auch PS5 nur der übliche Schas der eh schon seit fast 1 Jahr in den Startlöchern steht - na geh bitte. MS hat allein geszern schon gleichgezogen mit AAA Titeln dieses Jahr analog meinen PS5 Titeln…da kann schon einiges noch kommen - mehr sag ich eh nicht dazu. Ganz unabhängig gibts ja auch einige Multis noch….bin ich der einzige der sich total auf FC6 freut ?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Na, Outer Worlds 2 und auch Psychonauts 2 - naja…..aber allein Flight Sim und FH5 ist zusammen mit Halo schon ein Brett. Aber ja, Hellblade 2 hätte ich mir auch erwartet, zu Fable und Elder Scrolls zumindest ein Trailer usw….wäre schon drin gewesen. Aber eben auch PS5 nur der übliche Schas der eh schon seit fast 1 Jahr in den Startlöchern steht - na geh bitte. MS hat allein geszern schon gleichgezogen mit AAA Titeln dieses Jahr analog meinen PS5 Titeln…da kann schon einiges noch kommen - mehr sag ich eh nicht dazu. Ganz unabhängig gibts ja auch einige Multis noch….bin ich der einzige der sich total auf FC6 freut ?
    Ja ......

Lesezeichen