Microsoft Flight Simulator: Release-Termin für Xbox Series X, neue Erweiterung kommt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Release-Termin für Xbox Series X, neue Erweiterung kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Release-Termin für Xbox Series X, neue Erweiterung kommt
 
Zum einen sensationelle News.....damit allein bin ich mit MS schon versöhnt - was mir aber noch fehlt, ich hoffe dass die PC Peripherie auch tatsächlich noch funzen wird an der SeX......so günstig ist das Zeug jetzt auch nicht dass ich das nochmal separat kaufen möchte. Aber sonst - perfekte Nachricht, hätte absolut nicht so schnell damit gerechnet, wenn überhaupt 2021....und dann noch mit Top Gun Erweiterung :cool:
 
Zum einen sensationelle News.....damit allein bin ich mit MS schon versöhnt - was mir aber noch fehlt, ich hoffe dass die PC Peripherie auch tatsächlich noch funzen wird an der SeX......so günstig ist das Zeug jetzt auch nicht dass ich das nochmal separat kaufen möchte. Aber sonst - perfekte Nachricht, hätte absolut nicht so schnell damit gerechnet, wenn überhaupt 2021....und dann noch mit Top Gun Erweiterung :cool:
Und schon wird Maxi zu Andy Lubitz.
 
Ich seh's kommen:
Er spielt's ne halbe Stunde, ergötzt sich an der Optik und fasst es danach nie wieder an :D
 
In einer halben Stunde ist man knapp in der Luft erst meist :D....außerdem kenn ichs schon aureichend vom PC, nur dass der ziemlich rummuckt oft - wenn die SeX das so hinbekommen würde mit der gezeigten Optik, relativ flüssig und .....ja, ein Traum :cool: - spiel ichs auf alle Fälle laufend, kommt ja auch laufend Content und spontan mal eine Urlaubsdestination anfliegen oder mit meinem Sohn schon 2-3 Folgen "Mayday" nachgespielt - schon sehr coole Möglichkeiten :p
 
Wenigstens sieht er dann mal von oben in was für einer kleinen Furzschlucht er hausst und wie gross und erhaben Deutschland dagegen wirkt. Immer wieder gut für die Ösis ein bisl Demut zu erleben :D
 
Auch wieder wahr.....mit "Demut" habens die Deutschen aber eh nicht so - wird höchste Zeit dass die EM wieder losgeht und da ein bisschen eintrichtert in die erhitzten Krautschädel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh's kommen:
Er spielt's ne halbe Stunde, ergötzt sich an der Optik und fasst es danach nie wieder an :D

Genau so wollte ich das machen :D Ok, natürlich wird auch versucht über das eigene Haus zu fliegen.
Wenn man in dem Top Gun DLC auch noch was abschießen könnte, bleibe ich auch gerne länger am Ball - wobei ich fast vermute, dass einfach nur die Flugzeuge verfügbar sein werden
 
Also das mit dem "abschießen" glaub ich jetzt weniger - das kann der Eurofighter ja auch schon nicht :D
 
Wollte gestern noch Paro Airport in Bhutan anfliegen - hab nur zufällig einen Bericht gesehen dass das der schwerst zu landende Flughafen auf der Welt sei :knockout:........das Update mit 83GB ist mir dann im Weg gestanden :nut:......hoffe das wird dann auch etwas humaner auf der SeX ;) Aber sowas zu probieren ist ja allein schon genial......man muss auch nicht mal den Angehörigen Bescheid geben wenns daneben geht :D
 
Zurück