Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Release-Termin für Xbox Series X, neue Erweiterung kommt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Release-Termin für Xbox Series X, neue Erweiterung kommt

Erfahrener Benutzer
    Zum einen sensationelle News.....damit allein bin ich mit MS schon versöhnt - was mir aber noch fehlt, ich hoffe dass die PC Peripherie auch tatsächlich noch funzen wird an der SeX......so günstig ist das Zeug jetzt auch nicht dass ich das nochmal separat kaufen möchte. Aber sonst - perfekte Nachricht, hätte absolut nicht so schnell damit gerechnet, wenn überhaupt 2021....und dann noch mit Top Gun Erweiterung

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Zum einen sensationelle News.....damit allein bin ich mit MS schon versöhnt - was mir aber noch fehlt, ich hoffe dass die PC Peripherie auch tatsächlich noch funzen wird an der SeX......so günstig ist das Zeug jetzt auch nicht dass ich das nochmal separat kaufen möchte. Aber sonst - perfekte Nachricht, hätte absolut nicht so schnell damit gerechnet, wenn überhaupt 2021....und dann noch mit Top Gun Erweiterung
    Und schon wird Maxi zu Andy Lubitz.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

Erfahrener Benutzer
    Ich seh's kommen:
    Er spielt's ne halbe Stunde, ergötzt sich an der Optik und fasst es danach nie wieder an

Erfahrener Benutzer
    In einer halben Stunde ist man knapp in der Luft erst meist ....außerdem kenn ichs schon aureichend vom PC, nur dass der ziemlich rummuckt oft - wenn die SeX das so hinbekommen würde mit der gezeigten Optik, relativ flüssig und .....ja, ein Traum - spiel ichs auf alle Fälle laufend, kommt ja auch laufend Content und spontan mal eine Urlaubsdestination anfliegen oder mit meinem Sohn schon 2-3 Folgen "Mayday" nachgespielt - schon sehr coole Möglichkeiten
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Und selbst wenn. Zwischendurch mal 30min die Grafik genießen, warum nicht
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Wenigstens sieht er dann mal von oben in was für einer kleinen Furzschlucht er hausst und wie gross und erhaben Deutschland dagegen wirkt. Immer wieder gut für die Ösis ein bisl Demut zu erleben

Erfahrener Benutzer
    Auch wieder wahr.....mit "Demut" habens die Deutschen aber eh nicht so - wird höchste Zeit dass die EM wieder losgeht und da ein bisschen eintrichtert in die erhitzten Krautschädel
    Geändert von maximus1911 (14.06.2021 um 14:06 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ich seh's kommen:
    Er spielt's ne halbe Stunde, ergötzt sich an der Optik und fasst es danach nie wieder an
    Genau so wollte ich das machen Ok, natürlich wird auch versucht über das eigene Haus zu fliegen.
    Wenn man in dem Top Gun DLC auch noch was abschießen könnte, bleibe ich auch gerne länger am Ball - wobei ich fast vermute, dass einfach nur die Flugzeuge verfügbar sein werden

Erfahrener Benutzer
    Also das mit dem "abschießen" glaub ich jetzt weniger - das kann der Eurofighter ja auch schon nicht

Lesezeichen