Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Release-Info direkt von der E3 2021 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Halo Infinite: Release-Info direkt von der E3 2021

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.104
    Ich freue mich drauf, ist für mich immer noch DAS XBOX Spiel.

    Bin auch gespannt, wie der F2P MP laufen wird, da will man ja klar an CoD Warzone etc. anknüpfen, ob da aber noch Platz für einen weiteren ist...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.478
    "This Holiday" bedeutet in den USA immer im November, oder?
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Ich zocke: Ratchet & Clank: Rift Apart, Outriders, a bissi Xbox 360, wenig Xbox One und viiiiel PS5.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.104
    Kann man glaub ich so sagen, bei uns glaub ich heißt es "Weihnachtsgeschäft".

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.871
    F2P ist schon eine starke Ansage. Ich hoffe MS bekommt das Cheater Problem besser in den Griff als Warzone.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.500
    Hatte man das Spiel nicht eig. nicht wegen der Technik verschoben oder musste das nur als Ausrede herhalten?
    Hab nämlich so gut wie keine Verbesserung wahrnehmen können ^^

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Hat mich auch gewundert. Sah da auch keine großen Verbesserungen. Wurde vorher ja schon angekündigt, dass man nichts zur Singleplayer-Kampagne zeigt, aber nach all der Kritik im letzten Jahr, hätte ich gedacht, dass man jetzt erst recht was zeigt, um die Kritiker verstummen zu lassen.
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.787
    Der MP sah doch gut aus. Nicht bahnbrechend aber gut und mit jeder Menge Details und Effekten - gerade die 4K Fassung des Trailers hat einiges hergemacht. So ganz lange müssen wir ja nicht mehr warten um uns selbst ein Bild - vor allem auch von der Kampagne - machen können. Der Storytrailer war interessant aber hat natürlich noch nichts neues zur optischen Qualität der Kampagne beigetragen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Klar es sah gut aus, raubt einem aber auch nicht dem Atem. Aber das wird wohl auch nicht wirklich mehr eintreffen. So richtig Grafik-Referenz ist Halo ja schon lange nicht mehr. Hätte trotzdem lieber was zum Singleplayer gesehen ^^

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.757
    Hätte Halo Infinite lieber so wie ganz am Anfang angekündigt gesehen. So ist das inzwischen schon wieder nur ne halbgare Geschichte. Das der Multiplayer Free to Play ist, ist aber schon nicht schlecht. Die Optik passt ja dazu.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •