Halo Infinite: Release-Info direkt von der E3 2021

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Release-Info direkt von der E3 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Release-Info direkt von der E3 2021
 
Ich freue mich drauf, ist für mich immer noch DAS XBOX Spiel.

Bin auch gespannt, wie der F2P MP laufen wird, da will man ja klar an CoD Warzone etc. anknüpfen, ob da aber noch Platz für einen weiteren ist...
 
"This Holiday" bedeutet in den USA immer im November, oder?
 
Kann man glaub ich so sagen, bei uns glaub ich heißt es "Weihnachtsgeschäft".
 
F2P ist schon eine starke Ansage. Ich hoffe MS bekommt das Cheater Problem besser in den Griff als Warzone.
 
Hatte man das Spiel nicht eig. nicht wegen der Technik verschoben oder musste das nur als Ausrede herhalten?
Hab nämlich so gut wie keine Verbesserung wahrnehmen können ^^
 
Hat mich auch gewundert. Sah da auch keine großen Verbesserungen. Wurde vorher ja schon angekündigt, dass man nichts zur Singleplayer-Kampagne zeigt, aber nach all der Kritik im letzten Jahr, hätte ich gedacht, dass man jetzt erst recht was zeigt, um die Kritiker verstummen zu lassen.
 
Der MP sah doch gut aus. Nicht bahnbrechend aber gut und mit jeder Menge Details und Effekten - gerade die 4K Fassung des Trailers hat einiges hergemacht. So ganz lange müssen wir ja nicht mehr warten um uns selbst ein Bild - vor allem auch von der Kampagne - machen können. Der Storytrailer war interessant aber hat natürlich noch nichts neues zur optischen Qualität der Kampagne beigetragen.
 
Klar es sah gut aus, raubt einem aber auch nicht dem Atem. Aber das wird wohl auch nicht wirklich mehr eintreffen. So richtig Grafik-Referenz ist Halo ja schon lange nicht mehr. Hätte trotzdem lieber was zum Singleplayer gesehen ^^
 
Hätte Halo Infinite lieber so wie ganz am Anfang angekündigt gesehen. So ist das inzwischen schon wieder nur ne halbgare Geschichte. Das der Multiplayer Free to Play ist, ist aber schon nicht schlecht. Die Optik passt ja dazu. :D
 
@Ricewind: Bei mir ist das Interesse ebenfalls am Singleplayer größer. Und wie Du schon schreibst - Grafikreferenz ist Halo schon seit der 360 nicht mehr so wirklich. Die Teile sahen immer gut aus aber eben nicht spektakulär wie z.B. zu der Zeit ein Gears of War.
@Pliskin: ich weiß nicht woher Du so gut informiert bist, dass Du jetzt schon weißt, dass das eine halbgare Geschichte wird ;) Bislang waren die Halo Gesamtpakete aus MP und SP eher selten bis nie in der Kategorie halbgar zu finden. Das was am Anfang angekündigt wurde war ein Teaser Trailer, der ggf. noch etwas zur Engine gezeigt hatte.
 
Also Halo 5 sah schon bombe aus oder?
Und dann noch 60 fps.
 
Beim sterilen Grafikstil der Halo Innenräume kann man mal so richtig den Raytracing Porn raushängen lassen. Alles spiegelt!!!
 
Dass der Mulitplayer F2P wird ist doch nicht neu. Haben sie ja letztes Jahr schon gesagt.

Ich war letztes Jahr schon happy und bin es dieses Jahr genauso. Sieht einfach durch und durch nach Halo aus. Auch hier kann ich aber wieder nur empfehlen, die Videos in 4K anzuschauen.

Hier gibts auch noch paar Screenshots Halo MP Reveal Press Kit | Halo Infinite | Forums | Halo - Official Site (halowaypoint.com)

Hatte gehofft sie sagen schon was zur Multiplayer-Beta, aber dann muss man eben noch etwas warten. Wird neben Battlefield der meistgespielte Titel diesen Winter bei mir. <3
 
@Ricewind: Bei mir ist das Interesse ebenfalls am Singleplayer größer. Und wie Du schon schreibst - Grafikreferenz ist Halo schon seit der 360 nicht mehr so wirklich. Die Teile sahen immer gut aus aber eben nicht spektakulär wie z.B. zu der Zeit ein Gears of War.
@Pliskin: ich weiß nicht woher Du so gut informiert bist, dass Du jetzt schon weißt, dass das eine halbgare Geschichte wird ;) Bislang waren die Halo Gesamtpakete aus MP und SP eher selten bis nie in der Kategorie halbgar zu finden. Das was am Anfang angekündigt wurde war ein Teaser Trailer, der ggf. noch etwas zur Engine gezeigt hatte.

Ne ich meine im Vergleich zu dem allerersten Halo Infinite Trailer. Diese Vision würde ich gern sehen.
 
Grafikreferenz ist Halo schon seit der 360 nicht mehr so wirklich. Die Teile sahen immer gut aus aber eben nicht spektakulär wie z.B. zu der Zeit ein Gears of War. .

Dass die Teile "immer gut" aussahen, würde ich jetzt nicht so unterschreiben :D
Halo 1 und Halo 2 sahen bombe aus.
Halo 3 würde ich aber maximal als durchschnittlich bezeichnen. Das fand ich für damalige Verhältnisse schon sehr schwach.
Erst mit den späteren Teilen ging es wieder ein wenig bergauf.
Halo 5 sah endlich mal wieder aus wie oberer Durchschnitt. Das neue Halo sieht, im Vergleich zu anderen aktuellen Titeln, halt schon "bescheiden" aus. Am Budget kanns ja nicht liegen? Ist das Team vllt nicht fähig genug?
Kann da Mircosoft halt auch nicht wirklich verstehen. Das ist eig. DIE MICROSOFT-MARKE. Das sollte eigentlich ihr technischer Benchmark-Titel sein ^^
 
Warten wir es mal ab, bestimmt sind noch einige Elemente des ursprünglichen Reveals enthalten. Da wurde ja so konkret noch nichts gezeigt. Ich bin gespannt wie es mit der Story rund um die ausgeflippte Cortana weitergeht.

@Elvis: Du hast Halo 4 unterschlagen. Nicht mein Lieblingsteil aber optisch zu seiner Zeit ein echtes Highlight. In der MCC Fassung aktuell immer noch sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo Infinite sieht bescheiden aus? Wir haben uns definitiv nicht dasselbe Spiel angeschaut.
 
Zurück