Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hihi, ich sag ja - Sony Jungs haben ganz andere Einzelteile verbaut - auch in der Optik, ich hab halt Cyberpunk style gleich das beste Teil eingebaut....wer billig kauft kauft doppelt und zockt PS5 only

Erfahrener Benutzer
    Hätte nie gedacht, dass es in Bezug auf die Optik hier so viele verschiedene Wahrnehmungen gibt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Hihi, ich sag ja - Sony Jungs haben ganz andere Einzelteile verbaut - auch in der Optik, ich hab halt Cyberpunk style gleich das beste Teil eingebaut....wer billig kauft kauft doppelt
    Kauft doch kein Mensch eine Series S.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Für ein aktuelles Spiel ja
    Nein.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

Erfahrener Benutzer
    Wenn man den Entwicklern noch ein weiteres Jahr gibt, sieht es, wenn man sich nur auf die Optik konzentriert, vielleicht mal so gut aus,
    als hätte es ein Liebhaber mit Dreams nachgebaut.
    Pliskin und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

Erfahrener Benutzer
    Die SX Grafik Referenz wirds eher nicht werden, aber es sieht schon gut aus.
    Wird wohl auch keinen Modus unter 60 fps haben, sprich es rendert immer doppelt so viele Frames wie z.B. die gezeigte Horizon 2 Demo.
    Wenn man das mitrechnet passt das absolut.

Erfahrener Benutzer
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Horizon 2 auch im 60fps-Modus deutlich besser aussehen wird

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Kauft doch kein Mensch eine Series S.
    Habe eine Series S als Zweitkonsole und die One X daneben trotz Auflösungsvorteil bei den ein oder anderen Titel nahezu nicht mehr genutzt. Ladezeiten und Performance bieten im direkten Vergleich schon genug Vorteile. Ok, sollte es eine gute Eintauschaktion geben wenn die SX ordentlich verfügbar ist, wird nochmal getauscht

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Horizon 2 auch im 60fps-Modus deutlich besser aussehen wird
    Ja, und? Ich verstehe die Aussage nicht? Ist das ein Problem? Für dich, für mich? Gibt es einen Wettstreit zwischen Guerilla und 343? Darf man die Optik nicht geil finden - oder darf man am Ende nur das Spiel von den beiden spielen, das besser aussieht? Dass beide Spiele unterschiedlichen Genres angehören, unterschiedliche Engines verwenden, unterschiedliche Settings mit anderen Schwerpunkten haben und von unterschiedlichen Studios kommen ist unwichtig? Hilf mir zu verstehen.

Halo Infinite wird bei mir sogar schlechter aussehen als in dem tollen Multiplayer-Trailer, weil ich es in 120 fps spielen werde und da wird die Auflösung sicher keine 4K betragen. Und weißt du was? Ich werds trotzdem geil finden, weil es neben Battlefield für meine Freunde und mich der fetzigste Multiplayer dieses Jahr wird.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

Erfahrener Benutzer
    Hoffentlich mit CrossPlay

Lesezeichen