Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht27Gefällt mir
  1. #1
    MaciNaeem Cheema
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Bethesda Showcase: Alles Wichtige der E3-Konferenz von Microsoft gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Bethesda Showcase: Alles Wichtige der E3-Konferenz von Microsoft

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von StarSign
    Mitglied seit
    19.09.2010
    Beiträge
    367
    Überraschend, kaum Sequels, viele neue Marken + die Sachen von der letztjährigen E3. M$ geht einen sehr coolen Weg um an Sony heranzukommen fehlt es aber noch etwas.
    Conker, Banjo sind so tolle Marken, die ihr Potential bei Microsoft nicht entfalten können.
    Schade das Age Of Empires 4 nicht für die Konsole kommt, hätte ich gerne gehabt. Aber insgesamt coole Dinge bei...
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.660
    Spoiler: Es gab nix wichtiges.
    ...hat Vinnie gesagt!

  4. #4
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.771
    Geile Vorstellung ! Der Game Pass rockt absolut und allein Forza Horizon 5 hat mich weggehauen wie noch gar nichts anderes in dieser Gen !
    JannLee, maximus1911 und Lord gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.025
    Muahaha, schmolling Schmadda liegt ne Wurst quer im Dünndarm weil kein Schwein seine Ratchet & Clank Lagerbestände kauft….sei ihm verziehen. H ab mir grad nochmal in 4K den FH5 Trailer reingezogen - leck mir meine haarigen Kl&€&* - ist das ein irrer Scheiss. Kanns kaum erwarten selber durch Mexiko zu fetzen - da hekommt „next gen“ nochmal ein 2.0 Aufkleberchen - mit einem grünen X dabei …..vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen dass das sexy Teil im Gamepass nicht 1 Euro mehr kosten wird ….. Hammer
    TobiasHartlehnert und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.372
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Muahaha, schmolling Schmadda liegt ne Wurst quer im Dünndarm weil kein Schwein seine Ratchet & Clank Lagerbestände kauft….sei ihm verziehen. H ab mir grad nochmal in 4K den FH5 Trailer reingezogen - leck mir meine haarigen Kl&€&* - ist das ein irrer Scheiss. Kanns kaum erwarten selber durch Mexiko zu fetzen - da hekommt „next gen“ nochmal ein 2.0 Aufkleberchen - mit einem grünen X dabei …..vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen dass das sexy Teil im Gamepass nicht 1 Euro mehr kosten wird ….. Hammer
    Ratchet und Clank ist ausverkauft

    @topic

    Gute Show. Starfield und Forza wäre was für mich. Vielleicht hol ich mir beide für PC. Forza ist einfach on top in Sachen Grafik. Ansonsten ist mir das line up viel zu Shooter/Coop lastig. Richtige Singleplayer Gewichte fehlen für mich nach wie vor. Alles ganz nett aber mir fehlte der Hype Titel
    Geändert von Naughty-Fox (14.06.2021 um 08:11 Uhr)
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.758
    Zitat Zitat von StarSign Beitrag anzeigen
    Überraschend, kaum Sequels, viele neue Marken + die Sachen von der letztjährigen E3. M$ geht einen sehr coolen Weg um an Sony heranzukommen fehlt es aber noch etwas.
    Conker, Banjo sind so tolle Marken, die ihr Potential bei Microsoft nicht entfalten können.
    Schade das Age Of Empires 4 nicht für die Konsole kommt, hätte ich gerne gehabt. Aber insgesamt coole Dinge bei...
    Gut auf den Punkt gebracht. Sind schon viele neue Sachen dabei. Der Magic Moment fehlte mir allerdings gestern.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.025
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Ratchet und Clank ist ausverkauft
    Genau, würd mal bei Schmadda im Spind nachschauen......was hoffentlich sein Boss nie machen wird
    Geändert von TobiasHartlehnert (14.06.2021 um 09:29 Uhr) Grund: quote fix
    Naughty-Fox gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Naja, schätze Schmadda dürfte generell den Gamepass nicht mögen, da er (neben den digitalen Shops) dafür sorgt, dass seine Videospielabteilung irgendwann dicht machen kann.

    Wer verliert schon gerne seinen Job...? Zumal Schmadda mal endlich ein Verkäufer ist, der sich mit dem Scheiß auskennt! In meinem örtlich MM gibt's sowas eher nicht
    maximus1911 und djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr Trigger
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Beiträge
    793
    Ich war begeistert.
    Fand diesmal sind viele Spiele gezeigt worden die dieses und nächstes Jahr kommen, während letztes Jahr ein eher auf Spiele eingegangen worden ist die am Firmament auf uns warten.

    Stalker 2 sieht schon fett aus und der Multiplayer von Halo hat direkt Flashbacks herauf beschworen.
    Dann mit Hades,Grounded und Back4Blood hat der Gamepass sich schon für mich mehr als rentiert für dieses Jahr.
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •