Seite 1 von 12 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht47Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2010
    Beiträge
    5
    Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 5: Neuer Serienteil in Mexiko angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Forza Horizon 5: Neuer Serienteil in Mexiko angekündigt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.153
    Ich fand es war das war das Highlight der "Messe", technisch beeindruckend, hohes Budget.

    Und das von MS!
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.597
    Ja sieht gut aus, aber wieder zu viel Offroad X-P

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.815
    Das sieht einfach richtig klasse aus. freue ich mich richtig drauf
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.845
    Highlight der E3 Dito!!!
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.597
    Mein Highlight der Messe ist immer noch Elden Ring.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    22.07.2017
    Beiträge
    5
    Wenn Forza Horizon 5 Cross-Gen ist wie soll bitte Forza Horizon 6 Next Gen only aussehen?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.153
    Das hatten wir damals schon mit FH2, da sah die 360 Fassung deutlich schlechter aus, aber immer noch sehr gut. Teil 3 und 4 sahen möglicherweise besser aus, aber nicht deutlich besser, ich denke mal mehr kann man bei FH6 dann auch nicht erwarten.

    Das ist schon wirklich irre, dass das noch für die One erscheint, hätte ich nicht gedacht! Hab ich gestern vor lauter Euphorie überlesen...

    Die Render Qualität ist so hoch bei dem Spiel... das was Next Gen Spiele hübsch macht ist wohl wirklich nur noch die "Post Production", also Effekt hier und da.

    Das ist sowieso das Problem dieser Gen, immer wenn ich denke "so das ist also Next Gen", dann wird man relativ schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Wenn ich auf der SeX und PS5 spiele vergessen ich oftmals relativ schnell dabei das es auch ein Last Gen Spiel ist.

    Wenn schon die beiden derzeit hübscheste angekündigten Spiele (Horizon 2 und FH5) für Last Gen kommen, dann frag ich mich ja ob die SeX und PS5 jemals noch groß Sinn machen werden.
    Geändert von Lord (14.06.2021 um 07:51 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.597
    Der sichtbare Grafiksprung wurde mit jeder Generation kleiner. Dennoch sind die technischen Verbesserungen ziemlich offensichtlich. Weder Demon's Souls Remastered, noch Returnal hätte man in so einer Pracht auf der PS4 haben können,

    R&C ist dann nochmal eine Ecke besser. Ist so ziemlich das schönste Konsolenspiel, welches ich bislang gespielt hab. Grafisch extrem beeindruckend.

    Das man das alles auch auf der Lastgen noch irgendwie hinbekommen hätte, macht die neuen Konsolen trotzdem nicht überflüssig. Selbst Witcher 3 kann man auf der Switch spielen, d.h. wenn man will, kriegt man ne Menge auf älterer Hardware zum Laufen.

    Aber wenn man einmal in den Genuss der besseren Bildqualität, Ladezeiten, Frameraten etc gekommen ist, wird man kaum zurück wollen.

    Was wirklich etwas schade ist, ist dass es bislang so wenige Spiele gibt, die einen grafisch umhauen. FH5 ist halt eine Ausnahme. Halo hat mich grafisch gar nicht gepackt. Fast alle Spiele von Square wirkten in den Trailern wie PS4/One-Spiele.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.679
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Das hatten wir damals schon mit FH2, da sah die 360 Fassung deutlich schlechter aus, aber immer noch sehr gut. Teil 3 und 4 sahen möglicherweise besser aus, aber nicht deutlich besser, ich denke mal mehr kann man bei FH6 dann auch nicht erwarten.
    Das trifft den Nagel nicht ganz auf den Kopf. Die 360 Fassung von FH2 wurde von einem anderen Team entwickelt als die One-Fassung. Da hat man sich noch richtig Mühe gegeben.
    ePES Gott

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •