Forza Horizon 5: Neuer Serienteil in Mexiko angekündigt

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 5: Neuer Serienteil in Mexiko angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 5: Neuer Serienteil in Mexiko angekündigt
 
Ich fand es war das war das Highlight der "Messe", technisch beeindruckend, hohes Budget.

Und das von MS! :D
 
Ja sieht gut aus, aber wieder zu viel Offroad X-P
 
Wenn Forza Horizon 5 Cross-Gen ist wie soll bitte Forza Horizon 6 Next Gen only aussehen?
 
Das hatten wir damals schon mit FH2, da sah die 360 Fassung deutlich schlechter aus, aber immer noch sehr gut. Teil 3 und 4 sahen möglicherweise besser aus, aber nicht deutlich besser, ich denke mal mehr kann man bei FH6 dann auch nicht erwarten.

Das ist schon wirklich irre, dass das noch für die One erscheint, hätte ich nicht gedacht! Hab ich gestern vor lauter Euphorie überlesen...

Die Render Qualität ist so hoch bei dem Spiel... das was Next Gen Spiele hübsch macht ist wohl wirklich nur noch die "Post Production", also Effekt hier und da.

Das ist sowieso das Problem dieser Gen, immer wenn ich denke "so das ist also Next Gen", dann wird man relativ schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Wenn ich auf der SeX und PS5 spiele vergessen ich oftmals relativ schnell dabei das es auch ein Last Gen Spiel ist.

Wenn schon die beiden derzeit hübscheste angekündigten Spiele (Horizon 2 und FH5) für Last Gen kommen, dann frag ich mich ja ob die SeX und PS5 jemals noch groß Sinn machen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der sichtbare Grafiksprung wurde mit jeder Generation kleiner. Dennoch sind die technischen Verbesserungen ziemlich offensichtlich. Weder Demon's Souls Remastered, noch Returnal hätte man in so einer Pracht auf der PS4 haben können,

R&C ist dann nochmal eine Ecke besser. Ist so ziemlich das schönste Konsolenspiel, welches ich bislang gespielt hab. Grafisch extrem beeindruckend.

Das man das alles auch auf der Lastgen noch irgendwie hinbekommen hätte, macht die neuen Konsolen trotzdem nicht überflüssig. Selbst Witcher 3 kann man auf der Switch spielen, d.h. wenn man will, kriegt man ne Menge auf älterer Hardware zum Laufen.

Aber wenn man einmal in den Genuss der besseren Bildqualität, Ladezeiten, Frameraten etc gekommen ist, wird man kaum zurück wollen.

Was wirklich etwas schade ist, ist dass es bislang so wenige Spiele gibt, die einen grafisch umhauen. FH5 ist halt eine Ausnahme. Halo hat mich grafisch gar nicht gepackt. Fast alle Spiele von Square wirkten in den Trailern wie PS4/One-Spiele.
 
Das hatten wir damals schon mit FH2, da sah die 360 Fassung deutlich schlechter aus, aber immer noch sehr gut. Teil 3 und 4 sahen möglicherweise besser aus, aber nicht deutlich besser, ich denke mal mehr kann man bei FH6 dann auch nicht erwarten.
Das trifft den Nagel nicht ganz auf den Kopf. Die 360 Fassung von FH2 wurde von einem anderen Team entwickelt als die One-Fassung. Da hat man sich noch richtig Mühe gegeben.
 
Bisher mit großem Abstand die beeindruckendste Next Gen Grafik die ich gesehen hab.
Und für mich ehrlich gesagt überraschend, ich hatte etwas bessere Horizon 4 Qualität erwartet, und einen größeren Sprung dann erst bei Motorsport.

Das mit den Stills-in-Gameplay Übergängen war auch clever gemacht für die Präsentation.
Bei den Stills dachte ich erst das wären die Foto Referenzen, und dann geht das direkt in Gameplay über.
 
Habe mir den Trailer noch mal in 4K angesehen. Ja sieht gut aus, aber haut mich jetzt auch nicht um. Der Vorgänger sieht ja schon ähnlich gut aus. Also der riesen Sprung ist das jetzt nicht. Vor allem entdeckt man nach wie vor Pop Ups und eine Art Detailteppich, der sich langsam aufbaut, sobald man näher kommt. Kann sich bis zum Release ja noch ändern.
 
Habe mir den Trailer noch mal in 4K angesehen. Ja sieht gut aus, aber haut mich jetzt auch nicht um. Der Vorgänger sieht ja schon ähnlich gut aus. Also der riesen Sprung ist das jetzt nicht. Vor allem entdeckt man nach wie vor Pop Ups und eine Art Detailteppich, der sich langsam aufbaut, sobald man näher kommt. Kann sich bis zum Release ja noch ändern.

Stimmt. Als PS Fanboy ist man nicht soooo beeindruckt :D, sieht aber trotzdem sehr gut aus
 
Der schönste Open World Racer auf dem Markt.
War aber Horizon 4 auch schon :D
 
Habe mir den Trailer noch mal in 4K angesehen. Ja sieht gut aus, aber haut mich jetzt auch nicht um. Der Vorgänger sieht ja schon ähnlich gut aus. Also der riesen Sprung ist das jetzt nicht. Vor allem entdeckt man nach wie vor Pop Ups und eine Art Detailteppich, der sich langsam aufbaut, sobald man näher kommt. Kann sich bis zum Release ja noch ändern.

Muahaha......ich glaube es wäre mal Zeit für einen neuen Fernseher.....oder Optiker. Die Sonyboys leiden immer mehr am "Bocelli Syndrom", und ja FH4 sieht nach X/S Update nochmal besser aus, aber der Schritt auf FH5 ist nochmal eine ganze Ecke gewaltiger......allein der Canyon mit dem Flüsschen ist schon abartig, werds mir heute wohl noch 5 mal ansehen :D :cool:
 
Sollte man das nicht eher mit der PC-Version vergleichen? :D
Die sieht nämlich besser aus als die Konsolenversion ^^
 
Naja also die absolute Übergrafik ist das nun wirklich nicht. Sorry. Kann ich mir euch 5 mal anschauen. Liegt evtl auch einfach daran, dass Forza Horizon an für sich immer schon schick aussah. Der meeeeeega Sprung ist das nun nicht und ist doch auch immer noch Cross Gen oder? Verbergen kann das Teil 5 nicht wirklich.
 
Sollte man das nicht eher mit der PC-Version vergleichen? :D
Die sieht nämlich besser aus als die Konsolenversion ^^

Schwer zu sagen - wird sich im Endeffekt in Relation recht gleich bleiben ;)

Naja also die absolute Übergrafik ist das nun wirklich nicht. Sorry. Kann ich mir euch 5 mal anschauen. Liegt evtl auch einfach daran, dass Forza Horizon an für sich immer schon schick aussah. Der meeeeeega Sprung ist das nun nicht und ist doch auch immer noch Cross Gen oder? Verbergen kann das Teil 5 nicht wirklich.

Soso, das sieht man..........also so wie bei Horizon auch, nur dass das sensationell und true next gen ist........also so eine Sonyaner Linse möchte ich mir auch mal für einen Tag in die Glupschkugel einbauen lassen....aber bitte wirklich nur für einen Tag, was man da so alles sieht :D Also ich hab FH4 zu Hause und in 60 fps und endlos gespielt, ich sehe da deutlich was anderes auch wenn FH schon immer schick war, ohne Zweifel - noch dazu reden wir von stabilen 60fps ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha.... Na dann ist doch alles schick. Viel Spaß mit Teil 5. Kannst du ja dann auch auf der Vanilla One zocken. True Next Gen und so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück