Microsoft und Bethesda: Live-Stream zum E3-Showcase - Xbox-Event beginnt um 19 Uhr

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft und Bethesda: Live-Stream zum E3-Showcase - Xbox-Event beginnt um 19 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft und Bethesda: Live-Stream zum E3-Showcase - Xbox-Event beginnt um 19 Uhr
 
Bin ultra gespannt.

Also ich erwarte mal das die da jetzt richtig viel, richtig krasses zeigen. Muss jetzt sein, Sony und Nintendo liefern fast monatlich...
 
...und wenn nicht wars das endgültig mit der Xbox :D
 
Sollen ihren Worten Taten folgen lassen und für dieses Jahr schon mal 3 Exklusiv-Titel ankündigen und für das kommende Jahr dann mindestens 4.
 
Sollen ihren Worten Taten folgen lassen und für dieses Jahr schon mal 3 Exklusiv-Titel ankündigen und für das kommende Jahr dann mindestens 4.

Wenn es bei den Release-Zeiträumen bleibt, dann ist das für dieses Jahr schon erledigt. Für 2021 stehen auf dem Plan:


  • Microsoft Flight Simulator für Konsole (angeblich ja noch im Juni)
  • Halo Infinite (PC & Konsole)
  • Age of Empires 4 (PC)
  • As Dusk Falls (PC & Konsole)
  • Crossfire X (Konsole)

Mal schauen, ob es bei all den Titeln noch bei 2021 bleibt. Ein neues Forza kommt wsl. auch noch mit dazu.
 
Denke es wird ne gute PK :)

(Meine Taktik ist es zuerst alle Positiv zu stimmen um danach die ganzen Xbots noch mehr in die Verzweiflung zu ziehen)

Freu mich schon Flight Sim und AoE4 auf meiner One zu spielen :)
 
Bin eigentlich sehr zuversichtlich mit dem was gezeigt werden wird…..terminlich wird eher spannend werden. ::) Blöd nur dass parallel unsere Nationalelf spielen wird….im Unterschied zur MS PK erwarte ich mir dort aber nicht ganz so viel ;) Gewinnen sollten sie halt - sonst sind wir gleich mies am Weg wie die Deutschen - und das kann keiner wollen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das heut nix wird sollte Sandro Maximus endlich aus dem Microsoft Xbox PR Termin rausschmeißen. Wieso besetzt man so Posten auch mit nem debilen alten Schluchti, Christoph Walz war wohl zu teuer und ist allemal rüstiger :D
 
Ob die Show was taugt sollte aber von den Sonyboys entschieden werden.
Die kennen sich wenigsten mit tollen Spielen aus.
Ansonsten wird wieder Zeug wie Sea of Thiefs, Grounded oder Bleeding Edge abgefeiert :D
Aber die Xbots kennen es halt nicht besser ;)
 
Das die Hoffnung das Microsoft noch was reißen wird, muss man doch wirklich irgendwann mal aufgeben.
Sie können es einfach nicht, Punkt! Das muss man irgendwann mal realisieren.
Ich werd mir den Mist heut Abend anschauen und wie jedes Jahr zutiefst enttäuscht sein was das für eine Scheiße war.
Das ist meine Erwartung, die wird erfüllt werden. Ist das jetzt was gutes? Nein, aber das ist völlig egal, es gibt ja noch Sony...
 
Das wird glaub die erste MS PK seit langen die ich mir reinziehen werde.
Erwartungen habe ich keine, aber etwas Hoffnung :)
 
Bin eigentlich sehr zuversichtlich mit dem was gezeigt werden wird…..terminlich wird eher spannend werden. ::) Blöd nur dass parallel unsere Nationalelf spielen wird….im Unterschied zur MS PK erwarte ich mir dort aber nicht ganz so viel ;) Gewinnen sollten sie halt - sonst sind wir gleich mies am Weg wie die Deutschen - und das kann keiner wollen :D

Nur um zu zeigen, wie generös wir Sony Boys sind, drücke ich heute zum ersten mal den Ösis die Daumen!
 
Nur um zu zeigen, wie generös wir Sony Boys sind, drücke ich heute zum ersten mal den Ösis die Daumen!

Da Österreicher Bayern zweiter Klasse sind, denen es im Moment noch erlaubt ist, ein eigenes Land zu bewirten, drück ich ihnen auch die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dass ein Xbox Thema durch ein Fussball Thema ersetzt wird, hatten wir auch noch nie :D
 
Zieh mir aktuell den FanFest-Stream rein, der ist auch sehr unterhaltsam bisher. Phil Spencer, Aaron Greenberg, Sarah Bond und Pete Hines sind am Start und beantworten Fan-Fragen.
 
Zurück