Seite 1 von 7 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht43Gefällt mir
  1. #1
    StefanWilhelm
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Release-Termin und neuer düsterer Trailer zum Open-World-Epos gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Elden Ring: Release-Termin und neuer düsterer Trailer zum Open-World-Epos

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Einfach nur mega episch! Das hat das Zeug der beste From Software Titel zu werden!

    Auf die nächsten 10 Jahre From Software!
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.501
    Wird schwer noch besser als Sekiro zu werden

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.475
    Spiel des Jahres 2022. So einfach ist das. Außer God of War Ragnarok kommt noch nächstes Jahr raus

    Der Trailer war super. Die Grafik ist jetzt leider nicht so überwältigend. Ich will aber nicht meckern. Man muss es ja auch auf den alten Kisten zum Laufen bringen. Das Spiel sieht wie eine Mischung aus Dark Souls und Sekiro aus.

    Ich hoffe sehr, dass irgendwann noch ein Sekiro 2 kommt
    Lord gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  5. #5
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.771
    Das ist doch höchstens Dark Souls 4……. und nichts anderes ! Perfekt !!!
    Roger und Lord gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.815
    Sieht mehr nach Sekiro als nach Souls aus, so muss das sein. Allein schon das variablere und komplexere Gameplay sieht man sofort
    Geändert von jojo (10.06.2021 um 22:51 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.445
    Dachte schon die ganze Zeit es wäre ein Sekiro DLC

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.509
    Sieht lame aus aber gut ein Grafikwunder war kein teil soweit.

    Die verschiedenen Klassen wirken interessant, hat mir bei sekiro gefehlt.

    Hoffe die Spiele haben eine vernünftige Geschichte die auch erzählt wird, dann kann es mich sicher fesseln.

    Dieses lese Beschreibungen von items und Waffen durch und spinne dir den Rest zusammen, hat mich immer davon abgehalten, souls/bloodborne durchzuspielen, da die schweren Gegner alleine, mich nicht zum spielen motivieren

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.786
    Sieht für mich an vielen Stellen auch sehr nach Dark Souls aus aber das finde ich sogar gut. Wirkt aber hier und da wiederum auch etwas altbackend. Ich denke jetzt schon in der Next Gen Version wäre mehr drin gewesen.
    Hyped bin ich aber dennoch

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.183
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Sieht lame aus aber gut ein Grafikwunder war kein teil soweit.

    Die verschiedenen Klassen wirken interessant, hat mir bei sekiro gefehlt.

    Hoffe die Spiele haben eine vernünftige Geschichte die auch erzählt wird, dann kann es mich sicher fesseln.

    Dieses lese Beschreibungen von items und Waffen durch und spinne dir den Rest zusammen, hat mich immer davon abgehalten, souls/bloodborne durchzuspielen, da die schweren Gegner alleine, mich nicht zum spielen motivieren
    Wir können dir gerne die komplette Story der drei Teile erklären. Überhaupt kein Problem.

    Zu Elden Ring: Sieht sehr geil aus!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •