E3 2021: Capcom gibt Termin für Präsentation bekannt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Capcom gibt Termin für Präsentation bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2021: Capcom gibt Termin für Präsentation bekannt
 
Gleich geht's los. Hoffentlich gibts die ein oder andere Überraschung. :)
 
Ich würde mir so sehr ein DIno Crisis im Stil vom RE2 Remake wünschen.
 
Für Anime Fans waren die Switch Titel sicher interessant. Persönlich fand ich die Show unnötig in die Länge gezogen und nicht wirklich interessant.
 
Auf Monster Hunter Stories 2 und Ace Attorney Chronicles für Switch freue ich mich sehr. Aber statt dem RE Multiplayer und dem E-Sport Part am Ende hätte ich mir lieber andere Games gewünscht.
 
Tja, dass war irgendwie nichts. 2 Spiele die man bereits kannte und nächsten Monat erscheinen, ein bisschen DLC Gedöns und ESport.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesus Christ, die diesjährige E3 ist für mich bisher eine riesen Enttäuschung.
 
Ziemlich blass, aber vielleicht hat Capcom ja noch etwas für das Sony Event aufgehoben.
 
Zurück