Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Zeitplan der kommenden Konferenzen veröffentlicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: E3 2021: Zeitplan der kommenden Konferenzen veröffentlicht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Ohne Sony ist das irgendwie langweilig...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.118
    Sony ist dabei, nur nicht offiziell um Geld zu sparen...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.040
    Denke auch dass Sony halt parallel was bekannt geben wird und zeitnahe........am gespanntesten bin ich somit natürlich erstmal auf MS und Nintendo......also vor allem MS, die werdens wohl hoffentlich nicht verschlafen und ihre Chance nutzen Im Idelafall mit Forza, Halo und Hellblade 2 samt Flight Simulator sollte man da schon ordentlich in die Vollen präsentieren können. Und Nintendo mit ihrer Pro Konsole sind ja auch keine Schneebrunzer diesmal - wobei die Nintendo PK oft schon ein Rohrkrepierer war Irgendwie fällt mir immer wider ein wie damals Shigeru als "Highlight" Wii Music präsentiert hat, da war ich als alter Nintendo Fan mental am Ende.......Iwata sagt "Seppuku"
    Geändert von maximus1911 (04.06.2021 um 11:04 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.768
    Ja MS muss jetzt langsam aber sicher was zeigen und damit meine ich keine Rendertrailer. Bei Sony läuft ja alles wie gehabt und hier kann ich ganz entspannt sein, dass der Softwarenachschub, insbesondere was hochwertige AAA Titel angeht, vorhanden sein wird. Aber bei MS sieht das etwas anders aus. Nach einer sehr dünnen One Generation und einem schwachen Softwarestart der Series X muss jetzt was kommen. Finde ich zumindest. Ich erwarte fettes Gameplay zu Fable, fettes Gameplay zu Perfekt Dark, fettes Gameplay zu Hellblade 2 und zu Awoved, Starfield, Halo und und und. Zeigt endlich was.
    Geändert von Pliskin (04.06.2021 um 11:28 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Weder von MS noch von Nintendo erwarte ich irgendwas auf der PK. Ich weiß nicht wie viele Jahre es her ist, dass einer von den beiden mal ne PK hatte, die mir gefallen hat.

    Diese Einstellung habe ich schon länger und werde trotzdem noch von beiden regelmäßig enttäuscht

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.508
    Neben Nintendo und Microsoft (Thirds) freue ich mich am meisten auf Square Enix (Babylon's Fall ) und Capcom, sowie Bandai Namco.

    Hab auf jeden Fall Bock auf die E3

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.512
    Ne nextgen e3 sollte nice werden. Freu mich auch darauf

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.447
    Nintendo sollte bei den kleinen Directs bleiben.
    Die letzte gute E3 Show dürfte zu Gamecube Zeiten gewesen sein

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Tja, bislang fand ich die E3 eher langweilig. Bestes Ankündigung war für mich bislang Elden Ring.

    Sollte Capcom jetzt nicht noch Dragon's Dogma 2 ankündigen, sehe ich auch keinen Titel, der das noch ändern könnte.

    Mal sehen was Nintendo morgen zeigen wird. Ich erwarte nichts.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •