Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.768
    Mir fehlt noch so ein richtiger Hypetitel, der die Next Gen einläutet und klar macht, dass die PS4 / One Generation vorbei ist.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Deswegen schrieb ich ja oben, dass es ohne Sony langweilig ist

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.040
    Das was MS gestern gezeigt hat war schon mal genial, Schade dass wirklich Sony noch rausfehlt und prinzipiell würde ich auch zustimmen dass es Sinn machen würde von Nintendo nicht allzu viel zu erwarten, allerdings dieses Jahr schon sehr interessant sein könnte - nicht nur wegen der Switch Pro, neues Zelda und eventuell noch 1-2 Surprise Titel aus der Inhouse Schmiede - mehr würde ich eh nicht erwarten....und für Nintendo wäre das eh schon eine Sensation, gab schon weit schlimmere PK's - wie schon öfter erwähnt, für mich war der Tiefpunkt erreicht als 2008 Shigeru zum Schluss unbeholfen und meiner Meinung sichtlich peinlich berührt WII Music präsentiert hat - da kann nie wieder was Schlimmeres kommen

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Miyamoto's Wii Music Gefuchtel war auch mein persönlicher Nintendo-Tiefpunkt X-P

    Ich denke entweder wird die Nintendo PK dieses Jahr richtig gut oder total schlecht. Ist alles drin

    Nach all den News fänd ich es richtig lustig, wenn keine Switch Pro angekündigt wird

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.447
    Ich möchte die Präsi wo Ripley als SmashB Charakter kam.
    Da haben die gefühlte 20 Minuten nur seine Attacken gezeigt.
    Da wusste man ganz genau das nichts mehr nennenswertes kommt

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.794
    Dachte ich mir auch gestern. Nach einer tollen MS PK fehlt mir jetzt echt noch eine tolle Sony PK

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •