Horizon Forbidden West: Release in diesem Jahr "noch nicht ganz sicher"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Release in diesem Jahr "noch nicht ganz sicher" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Release in diesem Jahr "noch nicht ganz sicher"
 
Solang man an keine PS5 kommt, ist mir das völlig egal. Auf der PS4 möchte ich das nicht spielen
 
Oder schon lange vorher vom freundlichen Scalper aus der Nachbarschaft......miese Ausreden, wahrscheinlich noch dazu schwul.....oder gar XBot :praise:
 
Hoffe es klappt noch mit diesem Jahr, wobei das jetzt weniger nach Zuversicht klingt. Ich bin jedenfalls mega heiß auf die Fortsetzung. Mit den Unterwasserwelten ist einfach zu geil. Interessant auch, dass die PS5 dafür eine andere Technik dazu nutzt als die PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon God of War verschoben wurde, dann MUSS wenigstens Horizon kommen. Sony sollte sich nicht die Microsoft Blöße geben und ohne Highlight im Q4 daherkommen.
 
Man will doch etwas qualitativ gutes und fertiges.
Kein Mensch hätte auf der X ein Halo auf N64 Niveau haben wollen.

Und ein Horizon wie Cyberpunk wäre auch nicht sehr hilfreich
 
Ich hoffe es kommt noch in Q4. Irgendeinen großen Titel sollte man in Q4 schon haben.

Finde auch schade, dass es GT7 auch mal wieder nicht schafft. Dachte diesmal käme es schneller raus.

Vielleicht rettet Blue Point Q4 mit einem Bloodborne Remake.
 
Ich hoffe es kommt noch in Q4. Irgendeinen großen Titel sollte man in Q4 schon haben.

Finde auch schade, dass es GT7 auch mal wieder nicht schafft. Dachte diesmal käme es schneller raus.

Vielleicht rettet Blue Point Q4 mit einem Bloodborne Remake.

Laut einem Leak vom letzten Jahr werden die nächsten 2 Bluepoint Remakes Legacy of Kain: Blood Omen und die Jak and Daxter Trilogy, beide PS5 Exklusiv.

Würde aber keine Wetten abschließen ob das stimmt :D
 
Wäre irre enttäuschend, wenn es stimmen sollte...
 
Laut einem Leak vom letzten Jahr werden die nächsten 2 Bluepoint Remakes Legacy of Kain: Blood Omen und die Jak and Daxter Trilogy, beide PS5 Exklusiv.

Würde aber keine Wetten abschließen ob das stimmt :D

Jak & Daxter Remake von Bluepoint? Shut Up and take my money! Das wäre einfach mega geil.
 
Laut einem Leak vom letzten Jahr werden die nächsten 2 Bluepoint Remakes Legacy of Kain: Blood Omen und die Jak and Daxter Trilogy, beide PS5 Exklusiv.

Würde aber keine Wetten abschließen ob das stimmt :D
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Blood Omen ist mMn das beste 2D Action Adventure.
Das vernünftig in 3D mit den schaurigen Locations und der erstklassigen Story wäre zu schön, um wahr zu sein.

Und dann only on Playstation. Playstation!
 
Jo, kommt halt ganz auf die Bugs an. Kann mal schnell oder auch weniger schnell gehen das alles zu fixen :D
 
Zurück