Switch Pro: Gerüchte heizen baldige Enthüllung an

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch Pro: Gerüchte heizen baldige Enthüllung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch Pro: Gerüchte heizen baldige Enthüllung an
 
Ist wirklich so, dazu kommen dann noch die ca. 20 News pro Woche welche Spiele bei MS, Sony und Epic kostenlos sind, vielleicht kostenlos kommen, wann sie eventuell angekündigt werden etc.

Man mag es heute nicht glauben, aber damals hab ich diese Seite so gemocht, wegen der News Sparte, die war damals wirklich top. Kannst du vermutlich bestätigen! ;)
 
Der echte GameZoner kommt eh wegen des Forums. Und um sich dann über die Qualität (oder auch nicht) der News zu beschweren. :D
 
Das ist die Konsole die alle haben wollen und auf der wöchentlich ein exklusiver Hit nach dem anderen erscheint, sobald die MS Studios bereit sind! ;)
 
Zurück