Far Cry 6: Vorschau zum neuen Open-World-Shooter von Ubisoft

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Vorschau zum neuen Open-World-Shooter von Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Vorschau zum neuen Open-World-Shooter von Ubisoft
 
Wie die das wieder übertrieben haben :D 40 Minuten Show 5 Minuten gameplay.

Grafik sieht wie bei jedem far cry eigentlich sehr gut aus. Die Insel gab mir starke far cry 2 vibes.

Wahrscheinlich werde ich es wieder day 1 holen und dennoch nie durchspielen. Wie bei allen far cry teilen
 
Schaut toll aus - freu mich tierisch drauf - hab übrigens noch absolut jedes FC durchgezockt.....ich steh auf den Action Scheiss :D - auch wenn oft etwas trashig :cool:
 
Hoffentlich fällt der beschissene Basen Aufbau der letzten Teile weg. Die Waffen klingen abgefahren.
 
Kann nur besser werden.Fand den fünften enttäuschend.Besonders die Story.
 
Kaufen werde ich es sicherlich, aber sonderlich gespannt bin ich nicht drauf.
 
FarCry ist halt FarCry: Sieht stimmig aus und bringt punktuell abgedrehte neue Dinge ins Spielgeschehen (der CD-Werfer und der Raketenrucksack sind schon geiler Scheiß). Aber revolutionäre Änderungen in Sachen Story oder im gesamten Gameplay sollte man inzwischen nun wirklich nicht mehr erwarten.
Ubisoft ist halt nun einmal einer der Publisher / Entwickler, der seine Formel beibehält und "auf Nummer sicher geht". - Kann man auch positiv sehen und sagen: Man weiß, was man bekommt.

In diesem Sinne: Das einzige was ich richtig schade finde, ist die Entwicklung auch für die Last Gen. Sicherlich steckt da der "Verkaufs-Gedanke" dahinter (und im Angesicht der Verfügbarkeit von PS5 und SeX evtl. auch ein kleiner "Fan-Service"), aber ein reines Current-Gen-Projekt (wie z. B. der neue Ratchet-and-Clank-Teil) hätte mir besser gefallen. So wirkt es, als wären die neuen Konsolen weiterhin gehemmt unterwegs, weil man PS4 und XBO noch immer mit bedienen muss.
 
Sah sehr atmosphärisch aus und auch ganz unterhaltsam.
Kann man die Third-Person-View immer nutzen?
Grafisch fand ich das jetzt aber nicht wirklich beeindruckend. Sieht schon sehr nach "Cross-Gen" aus ^^

Wenn's etwas günstiger ist, hol ich es mir aber wahrscheinlich :)
 
Optisch sah es in manchen Szenen echt gut aus und bei manchen wiederum nicht. Gerade Charaktere sind so ein Ubisoft Problem wo sie echt mal ran müssten finde ich
 
Sieht aus wie jedes Far Cry. Der einzige neue Kniff scheint jetzt dieses Waffen Customizing Feauture zu sein. Hm ok.
Sonst darf man wohl wieder die typische Ubisoft Formel aus der Ego-Perspektive erwarten.
Die bauen jetzt diesen neuen Bösewicht auf. Am Ende ist das sicher wieder so ne laue Luftnummer wie Vaas oder dieser Sektenpriester aus dem 5ten Teil. Storytechnisch konnte mich noch kein Far Cry abholen.
 
Wird vielleicht mal fürn 20er im Sale geholt.



So handhabe ich das inzwischen aber nicht nur mit FarCry. ;-)
Ich warte vielleicht nicht unbedingt auf "den Zwanziger", aber die UVP / den Vollpreis nehme ich nur noch ganz selten mit. Red Dead Redemption II war der letzte Titel, für den ich tief in die Tasche gegriffen hatte; wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte ich sogar vorbestellt.
 
Richtige Einstellung, ich habe alle drei Ubisoft OW Spiele vom Ende letzten Jahres reduziert gekauft und ich hab glaub ich keine 3 Monate gewartet.

Generell hat es der Days Gone Entwickler auch gesagt "bezahlt den Neupreis, wenn ihr Nachfolger wollt". Ich will z.B. überhaupt keine weiteren Spiele nach Ubisoft Formel, vor allem nicht von nicht Ubisoft.

Ich mach das auch so bei Sony, weil ich die 79,99 (bzw. 59,99 für Add Ons) nicht einsehe und weil sie min. zweimal im Jahr Angebotstag für Retail Spiele haben. Das ist total verlässlich und wenn man wartet bekommt man mit wenig Verspätung die Spiele deutlich günstiger. Bei Sony komme ich mir einfach doppelt verkohlt vor...

Ich habe vor nur noch Nintendo Spiele zum Release zu kaufen, da eine Preisreduktion in der Regel kaum statt findet. Wenn ich jetzt bei Amazon Links Awakening für 45,99 bei Saturn/Amazon sehe, ich hab zum Release 49,99 bei Saturn bezahlt im Jahre 2019... bei Nintendo ist es sogar so, das man eher irgendwann die Spiele nicht mehr bekommt und gebraucht teils mehr oder gleichviel bezahlt.

MS Spiele kaufe ich gar nicht mehr, da Game Pass, wenn sie es verschleudern wollen, bin ich dabei...

Ausnahmespiele würde ich aber zum Release kaufen, würde Sony jetzt z.B. Demon Souls 2 bringen, wäre ich wohl zum Release dabei! :D
 
Also ich fand nur den ersten Teil der Reihe wirklich gut. Teil 3,4 und 5 habe ich ausgelassen, da die mich überhaupt nicht angemacht haben.
Fünften Teil kurz angespielt und wieder weg gelegt.

Aber Far Cry 6 sieht echt brutal gut aus. Glaub das werd ich mir auf jeden Fall gönnen
 
Hab alle Teile durchgespielt und bis auf Teil 2 auch alle gemocht :)
 
Also ich fand nur den ersten Teil der Reihe wirklich gut. Teil 3,4 und 5 habe ich ausgelassen, da die mich überhaupt nicht angemacht haben.
Fünften Teil kurz angespielt und wieder weg gelegt.

Aber Far Cry 6 sieht echt brutal gut aus. Glaub das werd ich mir auf jeden Fall gönnen
Der erste war auch der einzige Teil von crytek.

Danach übernahm ubisoft Montreal.
 
Zurück