PS5 kaufen: Sony-Konsole war kurzzeitig bei Müller verfügbar

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Sony-Konsole war kurzzeitig bei Müller verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Sony-Konsole war kurzzeitig bei Müller verfügbar
 
Macht doch erst Sinn so eine News,wenn genügend Stückzahlen die Händler bekommen sollten.Dann kann ich gleich Lotto spielen.:D
 
Werden Sie Millionär!!
Indem sie vorgestern folgende Lottozahlen ankreuzen.
 
Wo bleiben denn die technischen Fakten? War sie jetzt nur für X Nano-/Micro-Sekunden oder X Minuten verfügbar?:rolleyes:
 
Oh schön. dann kann ich ja Müller für die nächsten 3 Tage bei meiner täglichen Wanderung zwischen Amazon, Mediamarkt, Saturn, Computeruniverse, Alternate, Otto usw. mal auslassen.
Sehr gut...
 
Die Gamepro hat ja auch mal nen genialen Ticker zur Verfügbarkeit der PS5 :D
Hier ein kleiner Auszug:


„PlayStation 5 Kaufen - Der Mai 2021 im Ticker
Update, 21. Mai 10:30 Uhr: Ob die PS5 heute noch einmal angeboten wird, lässt sich schwer abschätzen. Fest steht: Am Wochenende und am Pfingstmontag ist nicht mit weiteren Verkaufsaktionen zu rechnen. Sollte heute nichts passieren, dann könnt ihr erst ab kommendem Dienstag wieder auf PS5-Angebote hoffen.

PS5-Bundle gelistet: Auf Alternate.de ist derweil bereits seit einiger Zeit ein neues PS5-Bundle mit einem zusätzlichen DualSense-Controller und den Spielen Returnal und Immortals Fenyx Rising für 719 Euro gelistet. Dieses Bundle ist aktuell jedoch nicht kaufbar. Wann es zum Kauf bereit steht, ist unklar. Es kann aber nicht schaden, dieses Angebot im Hinterkopf zu behalten und weiter zu beobachten.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der GP kann sich die GZ ein paar Scheiben von abschneiden!
Am besten noch per Push Mitteilung direkt aufs Handy!
 
Zurück