He-Man: Erste Bilder der Sequel-Serie veröffentlicht

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu He-Man: Erste Bilder der Sequel-Serie veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: He-Man: Erste Bilder der Sequel-Serie veröffentlicht
 
Ich bin überrascht das es nicht komplett scheiße Aussieht :D
 
Das sieht zum Teil aus als hätte man sich an den 2003 Version orientiert. Die Fand und Finde ich echt super. Dort wird z.B. die Tochter von Man-At-Arms Teela eher als Amazon oder so dargestellt also mehr als Kämpferin und starke Frau und He-Man als Babar. Auch die Andern Figuren wirken viel lebendiger als noch in den 80 Jahren. Das macht irgendwie mehr her als das mit She-ra was ich so an Bildern gesehen habe. Schade das man She-ra etwas neija gemacht hat. Vielleicht kommt das in einigen Jahren mal da wo ich das auch sehen kann. Andere Serien oder besser eine Serie von Netflix läuft ja auch hier und da mal im TV.
 
Das sieht doch fantastisch aus, hätte ich nicht erwartet!
 
Kevin Smith halt, der ist selber ein Kind der 80er und Fan des Franchise. Nicht wie zb ein Mr. Anderson Der Monster Hunter verfilmt und nicht einmal die Namen der im Film vorkommenden Monster kennt.
 
Das sieht zum Teil aus als hätte man sich an den 2003 Version orientiert. Die Fand und Finde ich echt super. Dort wird z.B. die Tochter von Man-At-Arms Teela eher als Amazon oder so dargestellt also mehr als Kämpferin und starke Frau und He-Man als Babar. Auch die Andern Figuren wirken viel lebendiger als noch in den 80 Jahren. Das macht irgendwie mehr her als das mit She-ra was ich so an Bildern gesehen habe. Schade das man She-ra etwas neija gemacht hat. Vielleicht kommt das in einigen Jahren mal da wo ich das auch sehen kann. Andere Serien oder besser eine Serie von Netflix läuft ja auch hier und da mal im TV.

Hab letztens mal irgendwann mal zufällig ein paar Folgen der Serie auf YouTube gefunden. Gefiel mir auch ziemlich gut!
 
@Wutill
Ja, die lohnen sich. Diese He-man Serie ist aber wohl nie komplett auf deutsch erschienen und ich meine DVD oder BD. Im TV lief die Serie auf RTL2. Was wohl allgemein fehlt ist die 50 Episode. Die wurde nie gemacht obwohl da ein Script dazu gab. Wenn ich mich recht erinnere, wollten welche das als BD auflegen und das in wirklich guter Qualität aber bevor das kam ging die pleite oder wurden aufgelöst. Waren wohl gerade mitten in der Produktion die nötig wäre für die BD und nicht die BD selber.

Ich habe mich vorher etwas geirrt. Es war 2002 und 2003 war nur das Jahr in dem es im TV bei uns lief.
 
Motu 200x lief auf RTL2. Auf deutsch gibt es die beiden Staffeln nur auf yt. Auf DVD erschien nur die erste Staffel.
 
@Torchwood
Ja, genau das meine ich. Es waren nur 39 Folgen und du hast recht. Es waren 2 Staffeln. Oben hatte ich das falsch im Kopf. Es war nicht die 50 sondern die 40 Folge. Wie komme ich da auf 50 Folgen. Es war die 40 Folge die nicht mehr kam und nicht wie oben geschrieben die 50.
 
Ich hatte in dem YouTube Ordner mal ein bisschen runtergescrollt und fand es echt geil, dass später auch die Snakemen vorkommen. Muss ich echt mal weiterschauen.

Die Hörspiele gibt es übrigens auch alle auf YouTube. Die sind teilweise auch richtig stark!
 
Die Hörspielen sind gigantisch. Hatte vor Jahren das Glück die Komplettreihe günstig kaufen zu können. Peter Pasetti ist bis heute meine Referenz was die Stimme von Skeletor angeht.
Funfact: Norbert Langer, die Stimme von He-man aus den Hörspielen, begegnet euch in der 200x-Serie erneut... als King Randor ??????
 
immer her damit, da fühlt man sich dann wieder jung, muss mal schaun ob meine Greyskull mit den Figuren noch im Speicher steht :)
 
Sieht ziemlich gut aus.

Aber Abseits vom Look steht und fällt da sehr viel mit der Synchro.

Mit den Original-Stimmen aus der Serie aus den 80´ern kann ich z.B. gar nichts anfangen, zu kindisch.
Da gefiel mit die Neuinterpretation der gleichen Serie mit den neuen Stimmen viel viel besser, welche damals Tele 5 in Auftrag gab. Da wurden aber nicht alle Folgen neu vertont und diese sind bis heute nicht auf DVD zu bekommen.

Auch die Hörspiele hatten eine gute Synchro (ich bin definitiv wieder für Norbert Langer als He-Man/Adam!), auch wenn die Quali mit der Zeit nachließ, da man manche Stimmen veränderte und sie auch wieder deutlich zu quietschig/kindlich wurden.

Aber ansonsten bin ich ja mal mehr als gespannt.
Wäre sicher ein echter Grund für mich mir endlich mal Netflix zuzulegen :D
 
Doppelt gemoppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hörspielen sind gigantisch. Hatte vor Jahren das Glück die Komplettreihe günstig kaufen zu können. Peter Pasetti ist bis heute meine Referenz was die Stimme von Skeletor angeht.
Funfact: Norbert Langer, die Stimme von He-man aus den Hörspielen, begegnet euch in der 200x-Serie erneut... als King Randor ������

Jo! Das mit der Stimme ist mir auch sofort aufgefallen! Nettes Easter Egg.

Ne komplette Höhrspielreihe ist echt ne geile Sache! Ich find die Cover irgendwie alle geil. Nen paar Geschichten sind zwar etwas schwächer, machen aber trotzdem Spaß.
Nen Kollege hat Anfang des Jahres seine Sammlung komplettiert. Ihm fehlte ewig die letze Folge und ausgerechnet die ist, im Gegensatz zu den anderen Folgen, auch richtig teuer. Ich glaube er hat letztendlich 40 Euro dafür bezahlt.

Ich hatte vor 2 Jahren oder so mal eine Folge auf dem Trödelmarkt mitgenommen. Super Zustand und die Dame wollte tatsächlich nur 50 Cent dafür haben. Hab zwar kein Tapedeck mehr, aber für das Geld musste ich sie mitnehmen.
 
Zurück