Scarlet Nexus in der Vorschau: Enttäuschend, leblos und ausgelutscht - Ist das die Next-Gen der JRPGs?

M

MaciNaeem Cheema

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Scarlet Nexus in der Vorschau: Enttäuschend, leblos und ausgelutscht - Ist das die Next-Gen der JRPGs? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Scarlet Nexus in der Vorschau: Enttäuschend, leblos und ausgelutscht - Ist das die Next-Gen der JRPGs?
 
Finde den Titel ziemlich übertrieben und feindselig... nahezu haterhaft!
Nur 3 Stunden gespielt und nur den Anfang des Spiels angekratzt... Hat so ein negatives Preview nicht verdient.
Solche Leute wie dieser Redakteur zerstören gute Spiele - Stichwort Cyberpunk 2077
 
Also ich fand das bisher gezeigte zu dem Spiel schon recht interessant. Find die Stimmung des Spiels ziemlich cool.
 
Nicht nur der Titel strotzt mit Hate, auch der ganze Text ist voll davon. Mal sollte dem Redakteur in Zukunft keine JRPGs mehr zum testen geben. War wohl sein Erstes...
 
Zurück