Mass Effect: Nostalgie pur - Die komplette Trilogie im Bilderschatz

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Nostalgie pur - Die komplette Trilogie im Bilderschatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Nostalgie pur - Die komplette Trilogie im Bilderschatz
 
Die Kollektor-Basis werde ich auch nicht vergessen. Weiß noch wie ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad den letzte Boss mit der letzten Kugel im Magazin besiegt hab.

Den Soundtrack zur Suicide-Mission kann ich mir auch immer wieder anhören und bekomme eine Gänsehaut :)
 
Den Durchlauf mit der Legendary werde ich nach Möglichkeit ohne Entscheidungen durch Spielstand laden zu optimieren angehen. Mal schauen wer da bei der Suicide Mission noch übrig bleibt.
Teil 2 ist nach wie vor eines meiner Alltime Favourite Games.
 
Zurück