1. #1
    FelixSchütz
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Nostalgie pur - Die komplette Trilogie im Bilderschatz gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mass Effect: Nostalgie pur - Die komplette Trilogie im Bilderschatz

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.218
    Die Kollektor-Basis werde ich auch nicht vergessen. Weiß noch wie ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad den letzte Boss mit der letzten Kugel im Magazin besiegt hab.

    Den Soundtrack zur Suicide-Mission kann ich mir auch immer wieder anhören und bekomme eine Gänsehaut

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.581
    Den Durchlauf mit der Legendary werde ich nach Möglichkeit ohne Entscheidungen durch Spielstand laden zu optimieren angehen. Mal schauen wer da bei der Suicide Mission noch übrig bleibt.
    Teil 2 ist nach wie vor eines meiner Alltime Favourite Games.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •