Biomutant soll über 65 Stunden Inhalt bieten

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Biomutant soll über 65 Stunden Inhalt bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Biomutant soll über 65 Stunden Inhalt bieten
 
ich werde mir sehr viel zeit mit dem game nehmen da ich es mir nicht zum erscheinen kaufe sondern 1 jahr warten werde bis kinderkrankheiten und buts und so gefix sind open world games sind in mein augen zu sehr leer und extrem viele bugs buglla hat es ja gezeigt wie es geht und cyberschrott hat gezeigt das es auch scheisse geht xd
 
Ich lasse mir Zeit bei solchen Games.Aber gut,dass man die Wahl hat.:D
 
Viel zu lang... ich frag mich ja wer das alles spielen soll.
 
Viel zu lang... ich frag mich ja wer das alles spielen soll.

Ich! Was soll da zu lang sein? Ich genieße solche Abenteuer über Wochen und genieße jeden Minute die ich da eintauchen kann. Stelle dir mal vor, es gibt viele Leute, die in ein Devision 2 300 Stunde versenken und immer und immer wieder das gleiche machen.....warum kann man dann hier keine 65 stunden plus, Minus investieren. Es wird genug Leute geben die sich über diese Spielzeit erfreuen.

@saxor29
Die Welt wird nach einem Jahr nicht voller :D. Verstehe jetzt auch nicht, warum man jetzt auch für jedes neue Spiel, Cyberpunk als Maßstab nimmt.
 
Kommt drauf an, wie man es füllt :)
Ich hätte zwar lieber etwas weniger Umfang, aber wenn es nicht gerade wieder ein 100h Assassins Creed ist, sieht es ganz gut aus.
 
Ich! Was soll da zu lang sein? Ich genieße solche Abenteuer über Wochen und genieße jeden Minute die ich da eintauchen kann. Stelle dir mal vor, es gibt viele Leute, die in ein Devision 2 300 Stunde versenken und immer und immer wieder das gleiche machen.....warum kann man dann hier keine 65 stunden plus, Minus investieren. Es wird genug Leute geben die sich über diese Spielzeit erfreuen.

Ich sehe es zugegebener Maßen auch aus der Sicht eines Vielspielers. Ich mag die Abwechslung, ich investiere keine 300 Std. in Deivision 2, wenn ich da mit der Kamapgne und paar Sachen nebenbei durch bin, dann bin ich in der Regel halt auch bedient.

Ende letzten Jahres bis heute sind z.B. solche Spiele mit Ghost of Tsushima, Cyberpunk, Watch Dogs Legion, AC Valhalla, Yakuza Like a Dragon, Bravely Default 2 usw. erschienen. Das sind alles Spiele die ähnlich umfangreich sind wie Biomutant, welches sich nun dazu gesellt. Das sind hunderte Std. die man als berufstätiger nicht unterbringen kann im Jahr (!).

Ich merke einfach damals hab ich fast alle meine Spiele durchgespielt, während ich heute vor übervielen angefangenen Spielen sitze. Die neuen Spiele kommen zu schnell nach und die Spielzeiten sin allgemein heute deutlich höher.

Ich wünsche mir halt lieber reduzierte Spielzeit und dann günstigere Preise. Da hätte ich, aus meiner Sicht mehr von.

Deine Ansicht zum Thema finde ich aber auch absolut in Ordnung und nachvollziehbar! ;)

Ich glaube aber nicht das ich in der Minderheit bin, weil allgemein heißt es immer wieder das die meisten die Spiele nicht durchspielen würden. Die Antwort darauf kann eigentlich nur geringere Spielzeit sei.
 
Dachte ich zuerst auch....aber schaut echt nicht daneben aus so weit. Und 65 Stunden finde ich jetzt nicht so lang für OW......bei AC Valhalla hab ich ja schon einiges über 100 Stunden investiert. Und solche Games spielt man ja für Wochen, ich eher noch Monate - sofern sie wirklich so gut sind ;)
 
Ist halt auch die Frage welcher Inhalt.

600 Tauben fangen und alle Gebiete säubern können die vergessen :)
Wenn ich nach 30h die Story durch hab, ist doch alles i.O.
 
Na gut, das mit den Tauben war irgendein GTA auch mal, oder ? Oder doch ein AC ? Wie auch immer - solchen Mist kann man ja auch weg lassen - optionale Erfolge beeinflussen mich selten bei Kaufentscheidungen.....eigentlich beeinflusst mich sowieso meist "du kaufen - muss haben"....oder anders gesagt, mir kann man schnell jeden Scheiß andrehen :D
 
Tauben waren GTA

total unnütze kacke :)
 
Zurück