Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Remake soll alles aus der PS5 herausholen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Last of Us: Remake soll alles aus der PS5 herausholen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.492
    *gähn*
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.563
    Grafisch glaube ich denen das sie ein Brett basteln werden

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.066
    Wenn die auch das Kampfsystem und dementsprechend auch das Leveldesign anpassen und sich da am zweiten Teil orientieren, dann würde ich sogar mal reinschauen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.522
    Also mir wäre ein Spin Off zu TLOU2 lieber, so wie das fantastische Uncharted Lost Legacy.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.803
    Gott, was für ein Geblubber - letztens die Gulaschsuppe hat auch "alles aus mir rausgeholt", klingt aber besser als es war . Vielleicht fliegt einem ja auch das Innenleben der PS5 um die Ohren, wer weiß wie das alles so gemeint sein könnte. Im Zweifelsfall schau ichs mir mal an wenns soweit ist....ansonsten, ja - weitermachen Leute

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8.081
    PS5-Remake eines für PS4 neu aufgelegten PS3 Spiels ... jo ... sowas ging früher mal als Saitre durch,
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von dorgard Beitrag anzeigen
    PS5-Remake eines für PS4 neu aufgelegten PS3 Spiels ... jo ... sowas ging früher mal als Saitre durch,
    Oder als Shadow of the Colossus.
    eddy 92 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.522
    Zitat Zitat von dorgard Beitrag anzeigen
    PS5-Remake eines für PS4 neu aufgelegten PS3 Spiels ... jo ... sowas ging früher mal als Saitre durch,
    Dafür hat Naughty Dog auch zwei bzw. drei PS4 Spiele gebracht, die alles aktuelle noch immer in den Schatten stellen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.363
    Schauen wir mal. Ich hoffe es dauert keine 5-7 Jahre, bis die mit dem Ding fertig sind.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •