The Last of Us: Remake soll alles aus der PS5 herausholen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Remake soll alles aus der PS5 herausholen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us: Remake soll alles aus der PS5 herausholen
 
Wenn die auch das Kampfsystem und dementsprechend auch das Leveldesign anpassen und sich da am zweiten Teil orientieren, dann würde ich sogar mal reinschauen.
 
Also mir wäre ein Spin Off zu TLOU2 lieber, so wie das fantastische Uncharted Lost Legacy.
 
Gott, was für ein Geblubber - letztens die Gulaschsuppe hat auch "alles aus mir rausgeholt", klingt aber besser als es war :knockout:. Vielleicht fliegt einem ja auch das Innenleben der PS5 um die Ohren, wer weiß wie das alles so gemeint sein könnte. Im Zweifelsfall schau ichs mir mal an wenns soweit ist....ansonsten, ja - weitermachen Leute ;)
 
PS5-Remake eines für PS4 neu aufgelegten PS3 Spiels ... jo ... sowas ging früher mal als Saitre durch,
 
Schauen wir mal. Ich hoffe es dauert keine 5-7 Jahre, bis die mit dem Ding fertig sind.
 
Sehe ich ähnlich und der Witz ist die restlichen Spiele sind gefühlt alle Nachfolger...
 
Bei den Summen, die so eine AAA Produktion verschlngt, wundert es mich nicht, dass kaum noch jemand Risiken eingeht. Ist in der Filmbranche nicht anders.
 
Bringt doch erstmal ein PS5-Upgrade zum zweiten Teil. Das sollte doch schneller und billiger zu haben sein.
 
Jo, brauch ich auch nicht unbedingt. Aber trotzdem ganz cool, wenn man mal ne Reihe nachholen will.
 
Zurück