Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.563
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Dafür hat Naughty Dog auch zwei bzw. drei PS4 Spiele gebracht, die alles aktuelle noch immer in den Schatten stellen.
    Gestern Nacht nochmal Uncharted gesehen. Joa, was soll man sagen ^^

  2. #12
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.695

    The Last of Us: Remake soll alles aus der PS5 herausholen

    Mittlerweile hab ich das Gefühl, 2 von 3 Spielen sind Remakes und das gefällt mir gar nicht.
    Lord, Ricewind und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.520
    Sehe ich ähnlich und der Witz ist die restlichen Spiele sind gefühlt alle Nachfolger...
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.363
    Bei den Summen, die so eine AAA Produktion verschlngt, wundert es mich nicht, dass kaum noch jemand Risiken eingeht. Ist in der Filmbranche nicht anders.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.277
    Bringt doch erstmal ein PS5-Upgrade zum zweiten Teil. Das sollte doch schneller und billiger zu haben sein.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.680
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hab ich das Gefühl, 2 von 3 Spielen sind Remakes und das gefällt mir gar nicht.
    Immer noch besser als Remaster
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.695
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als Remaster
    Das schon, vom Prinzip aber alles einfallslos. Demons Souls hab ich auch nur gefeiert, weil es schon so lange her war und ich die Reihe liebe.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.680
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Das schon, vom Prinzip aber alles einfallslos. Demons Souls hab ich auch nur gefeiert, weil es schon so lange her war und ich die Reihe liebe.
    Von den Spielen die ich im letzten Jahr gezockt habe war nur 1 Remake dabei, kein Remaster.

  9. #19
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.695
    Auf Remaster kann ich eigentlich ganz verzichten.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.066
    Jo, brauch ich auch nicht unbedingt. Aber trotzdem ganz cool, wenn man mal ne Reihe nachholen will.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •