Bloodborne: TV-Serie zum Hit für PS4 und PS5 wohl in Arbeit

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: TV-Serie zum Hit für PS4 und PS5 wohl in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne: TV-Serie zum Hit für PS4 und PS5 wohl in Arbeit
 
Ist die Serie dann auch zu schwer zu schauen?
 
Vielleicht kommt bei der Gelegenheit ja mal ein PS5-Upgrade, der die Auflösung und Framerate hochschraubt :)
 
Hab blau aber lieber als grün :D

Zum Glück gibt's keine Spiele mehr exklusiv für die Xbox :D
 
Microsoft sollte mal die Otogi Teile remastern
und dann schön vermarkten als die Vorgänger von Dark Souls und Sekiro.
Da dürften zumindest einige PS Boys neidig auf die Xbox schauen.
Die Spiele wurden ja vorher schon in den Himmel gelobt - jetzt mit FromSoft Bonus bestimmt auch Spiele jenseits der 90er Meta.

SEGA war übrigens Publisher. Wären bestimmt auf die Dreamcast gekommen.
 
Mich hält aktuell nur der Glaube an ein Next Gen Update davon ab mich in Bloodborne zu versuchen. :)

Dark Souls 3 überlege ich schon mir die PS4 Version zu kaufen, da MS ja mit seinem FPS Boost nicht zu Potte kommt...
 
Zurück