Zelda: Breath of the Wild 2 - Xbox dachte, es kommt noch 2020

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild 2 - Xbox dachte, es kommt noch 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild 2 - Xbox dachte, es kommt noch 2020
 
Naja, wann das alles kommt.....würde ich nicht wetten. Allerdings glaube ich auch dass neben MS auch Sony jeweils dachten dass bei ihnen noch weit mehr kommen würde.....auch 2021 :D
 
Was wohl Switch und Playstation so über die XBOX denken....
 
Ja, das dachte die XBox. Deswegen hat sie ihrer Freundin Halo gesagt, sie soll später kommen, weil sie sich mit der ***** of the Wild 2 beschäftigen wollte... :D

Die Box ist halte eine Träumerin, hängt gedanklich ständig in der Cloud rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pffff, ihr seid doch bloss neidisch dass meine Xbox die dickeren Titten hat als Eure arschlastige PS. Kein Wunder dass die dauernd nur rumzickt :praise: ....wahrscheinlich beide dann ablästern über die billige Bi.....ähm Switch, die mit mehreren schon in der Kiste war als beide zusammen :D
 
Kam 2020 nicht nur der ersre Trailer? Oder war das 2019 ?
 
Jetzt muss ich an den "legendären" Metroid Prime 4 Trailer denken, in welchem man nur das Logo sah... :D
 
Die Artikel:innen werden hier auch immer sinnfreier:innen
 
Zurück