Seite 1 von 2 12
  1. #1
    DanielLink
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild 2 - Xbox dachte, es kommt noch 2020 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild 2 - Xbox dachte, es kommt noch 2020

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.460
    Wenn das alles kommt, brauch ich die Switch Pro.
    ePES Gott

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.767
    Naja, wann das alles kommt.....würde ich nicht wetten. Allerdings glaube ich auch dass neben MS auch Sony jeweils dachten dass bei ihnen noch weit mehr kommen würde.....auch 2021

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.325
    Dachte die xbox das ja? So so

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.404
    Was wohl Switch und Playstation so über die XBOX denken....

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.218
    Ja, das dachte die XBox. Deswegen hat sie ihrer Freundin Halo gesagt, sie soll später kommen, weil sie sich mit der Bitch of the Wild 2 beschäftigen wollte...

    Die Box ist halte eine Träumerin, hängt gedanklich ständig in der Cloud rum.
    Geändert von Ricewind (06.05.2021 um 13:15 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.767
    Pffff, ihr seid doch bloss neidisch dass meine Xbox die dickeren Titten hat als Eure arschlastige PS. Kein Wunder dass die dauernd nur rumzickt ....wahrscheinlich beide dann ablästern über die billige Bi.....ähm Switch, die mit mehreren schon in der Kiste war als beide zusammen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.160
    Kam 2020 nicht nur der ersre Trailer? Oder war das 2019 ?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.218
    Jetzt muss ich an den "legendären" Metroid Prime 4 Trailer denken, in welchem man nur das Logo sah...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.160
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich an den "legendären" Metroid Prime 4 Trailer denken, in welchem man nur das Logo sah...
    UND der Sound von 2002

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •