Nintendo Switch: Neue Spiele in KW18 - mehr als 30 Releases!

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
348
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Neue Spiele in KW18 - mehr als 30 Releases! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Neue Spiele in KW18 - mehr als 30 Releases!
 
Der Nintendo Store ist eine Frechheit... damals nach dem großen Konsolencrash hat Nintendo sein Qualitätsiegel gebracht. damit der Markt nicht mehr mit Müll überschwemmt wird.

Heute betreibt Nintendo die Konsolenversion von Steam... da kommt mir der Sony und MS Store auf den Konsolen wesentlich sortierter vor, obwohl da teils auch unfassbar schlechte Spiele veröffentlicht werden.
 
Ja, da ist Mist ohne Ende drinnen....wahrscheinlich einer der wenigen Stores der noch mieser und unübersichtlicher als der PS5 Store :D........und das mag schon einiges heißen ;)
 
Ich frag mich, wer den ganzen Müll wohl kauft?

Ich hab mittlerweile eine Wunschliste erstellt, da werde ich benachrichtigt, wenn es etwas günstiger gibt. Den Rest des Stores tu ich mir nicht mehr an. Da bekomme ich Kopfschmerzen von X-P
 
Ich hab bei Sales schon garkeine Lust mehr in den Nintendo Store zu schauen.
 
Und wieder eine Schaufel auf den Clusterfuck drauf.

Für Leute, die sich hin und wieder die Zeit nehmen Stores bzw. später mal Retro-Libraries nach Perlen zu durchforsten, die reinste Zumutung.
 
Zurück