Resident Evil Village: So fallen die internationalen Wertungen aus

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village: So fallen die internationalen Wertungen aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Village: So fallen die internationalen Wertungen aus
 
Eine schlechte 4players Wertung ist immer ein gutes Zeichen.
 
Warum bekommt Capcom kein gutes letztes Spieldrittel hin? :nut:
 
Obwohl ich 4Players schon verstehen kann.
Auf mich wirkten die Demos immer so zwiegespalten.
Einerseits ein gutes Spiel, aber manchmal solche Mechaniker wie von Resi 1 auf der PS1 :D
 
Solange man nicht wieder Steine schlägt wie in Resi 6 :D
 
Ich hab kürzlich auf Gamestar oder so gehört, das Game Designer hauptsächlich darauf achten das die erste Hälfte vom Spiel cool ist und der Rest halt weniger wichtig ist. Der Grund soll sein, das die meisten Spieler sowieso nach gut der Hälfte nicht weiterspielen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab kürzlich auf Gamestar oder so gehört, das Game Designer hauptsächlich darauf achten das die erste Hälfte vom Spiel cool ist und der Rest halt weniger wichtig ist. Der Grund soll sein, das die meisten Spieler sowieso nach gut der Hälfte nicht weiterspielen. :)

Gewagte Theorie.....wahrscheinlich hat man bei Returnal im letzten Biom den "Gapelstapler Abschnitt" von Shenmue nur mehr eingebaut.....und keiner merkts. Wobei - bei Returnal wird diese Theorie sogar am ehesten noch stimmen ;) Glaube nicht dass Resi jetzt auf einmal schlecht ist weil "zu viel geballert" wird gegen Ende hin......wer wil kann ja auch das Messer nehmen.....ofer alternativ flitzen wie Schmadda wenn die Arbeit ruft :D
 
Ob es stimmt ist natürlich unklar.

Aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen. dass das jemand so ausgerechnet hat und auch umsetzt! :)
 
Muss mir mal schnell die PC Demo ziehen sofern die noch läuft und schauen ob mein i5 das noch packt.

Bevor ich 70 Euro auf der playstation dafür ausgebe hole ich es mir für 35 am PC.
 
ich glaub schon das weniger als 50% die spiele wirklich durchspielen, wenn man sich immer die Prozente der Trophähen ansieht die es gibt für das durchspielen dieser. tztztztz keine Ausdauer mehr die Jugend.
 
Die Wertungen sind doch ganz OK, auch der andere Ansatz gefällt mir, muss ja nicht immer gleich sein.
Werwölfe & Vampire gehen immer :D
 
Ich finde bei der RE Lore ist es eh schon egal, was da passiert... ist wie Halo oder Assassins Creed! Sowieso alles total absurd... :D
 
Positiv an der 4Players Wertung finde ich die Angabe zur Spielzeit mit 12 Stunden. Teil 7 hatte sich schon so gezogen, dass nach der Hälfte spätestens die Luft raus war.
Teil 8 gebe ich mir sicher irgendwann mal - aber nicht zum Launch.
 
Direkt zum Release und Vollpreis werde ich auch nicht zuschlagen. Story ist mir bei RE mittlerweile auch komplett egal, da erwarte ich schon seit Teil 4 nichts mehr...
 
Ich habe innerlich schon Abstand zu dem Spiel genommen, als ich hörte, dass es ein ähnliches "Verfolger-Programm" wie im Remake von Teil 2 oder Teil 3 geben soll.

Weiss da schon jemand was genaueres?
Wird das in Teil 8 ähnlich penetrant oder etwas entschärft?
 
Zurück