Flashback 2: Überraschende Fortsetzung angekündigt

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Flashback 2: Überraschende Fortsetzung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Flashback 2: Überraschende Fortsetzung angekündigt
 
Hoffentlich bekommt es einen "Einfach"-Schwierigkeitsgrad.
 
Das Original war so brutal schwer. Konnte es damals auch nie beenden.
 
Habe die Amiga-Version geliebt (die 3DO-Umsetzung dann noch mehr), zigmal durchgespielt. Sowohl Amiga- als auch 3DO-Original befinden sich in meiner Sammlung.

Persönlicher Flashback: Mit einem Test der 3DO-Version habe ich mich anno 1995 bei der MAN!AC als Redakteur beworben (glaub es war eine DIN-A4-Seite). Der Rest ist Geschichte :D
 
Habe die Amiga-Version geliebt (die 3DO-Umsetzung dann noch mehr), zigmal durchgespielt. Sowohl Amiga- als auch 3DO-Original befinden sich in meiner Sammlung.

Persönlicher Flashback: Mit einem Test der 3DO-Version habe ich mich anno 1995 bei der MAN!AC als Redakteur beworben (glaub es war eine DIN-A4-Seite). Der Rest ist Geschichte :D

Ach krass... Du warst echt bei Maniac? Die hab ich damals relativ häufig gekauft.
Kann mich sogar genau an nen schönen Frühlingstag erinnern, als ich an der Tischtennisplatte auf meine Kumpels gewartet und mir vorher am Kiosk ne Maniac geholt hatte. :D
 
Ja, von 09/1995 bis 02/2000. Offiziell als Redakteur aber nur die ersten sechs Monate, danach habe ich mich hpts. um die Webseiten gekümmert, anfangs also nur die MAN!AC-Website, die Ende 1995 unter www.logon.de/maniac an den Start ging.


Gute Wahl :)

Irgendwie lustig, dass man jetzt hier mit jemandem schreiben kann, dessen Berichte man vor über 20 Jahren in nem Magazin gelesen hat.

Zur Hochzeit des Super Nintendos gefiel mir noch die Videogames mit Abstand am besten. Irgendwann war ich damit aber nicht mehr so ganz zufrieden und hab dann häufig die Maniac vorgezogen. Oft habe ich aber trotzdem beide gekauft. :D
 
Flashback 2.....unerwartet, aber interessant eventuell. Vor allem bekomme ich bei dem Titel selber unzählige "flashbacks". :eek2: Aus heutiger Sicht ja fast unspielbar, aber hab den Titel sogar beendet, gut als Schüler mit endlos Zeit und Nerven. Da müsste man den Nachfolger heute deutlich zugänglicher und direkter und weniger hakelig machen. War ja sowas wie "Tomb Raider".....mit "R1" vor zur Kante, 1 Schritt zurück und vor und springen....und beten :D
 
Zurück