"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  • 2 Beitrag von TobiasHartlehnert
  • 1 Beitrag von Wutill
  • 1 Beitrag von TobiasHartlehnert
  • 1 Beitrag von Wutill
  1. #1
    FelixSchütz
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Flashback 2: Überraschende Fortsetzung angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Flashback 2: Überraschende Fortsetzung angekündigt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.449
    Hoffentlich bekommt es einen "Einfach"-Schwierigkeitsgrad.
    ...hat Vinnie gesagt!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.621
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommt es einen "Einfach"-Schwierigkeitsgrad.
    Dann wäre es keine würdige Fortsetzung

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.449
    Das Original war so brutal schwer. Konnte es damals auch nie beenden.
    ...hat Vinnie gesagt!

  5. #5
    Avatar von TobiasHartlehnert
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    363
    Habe die Amiga-Version geliebt (die 3DO-Umsetzung dann noch mehr), zigmal durchgespielt. Sowohl Amiga- als auch 3DO-Original befinden sich in meiner Sammlung.

    Persönlicher Flashback: Mit einem Test der 3DO-Version habe ich mich anno 1995 bei der MAN!AC als Redakteur beworben (glaub es war eine DIN-A4-Seite). Der Rest ist Geschichte

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.091
    Zitat Zitat von TobiasHartlehnert Beitrag anzeigen
    Habe die Amiga-Version geliebt (die 3DO-Umsetzung dann noch mehr), zigmal durchgespielt. Sowohl Amiga- als auch 3DO-Original befinden sich in meiner Sammlung.

    Persönlicher Flashback: Mit einem Test der 3DO-Version habe ich mich anno 1995 bei der MAN!AC als Redakteur beworben (glaub es war eine DIN-A4-Seite). Der Rest ist Geschichte
    Ach krass... Du warst echt bei Maniac? Die hab ich damals relativ häufig gekauft.
    Kann mich sogar genau an nen schönen Frühlingstag erinnern, als ich an der Tischtennisplatte auf meine Kumpels gewartet und mir vorher am Kiosk ne Maniac geholt hatte.
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  7. #7
    Avatar von TobiasHartlehnert
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ach krass... Du warst echt bei Maniac?
    Ja, von 09/1995 bis 02/2000. Offiziell als Redakteur aber nur die ersten sechs Monate, danach habe ich mich hpts. um die Webseiten gekümmert, anfangs also nur die MAN!AC-Website, die Ende 1995 unter www.logon.de/maniac an den Start ging.

    Die hab ich damals relativ häufig gekauft.
    Gute Wahl

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.091
    Zitat Zitat von TobiasHartlehnert Beitrag anzeigen
    Ja, von 09/1995 bis 02/2000. Offiziell als Redakteur aber nur die ersten sechs Monate, danach habe ich mich hpts. um die Webseiten gekümmert, anfangs also nur die MAN!AC-Website, die Ende 1995 unter www.logon.de/maniac an den Start ging.


    Gute Wahl
    Irgendwie lustig, dass man jetzt hier mit jemandem schreiben kann, dessen Berichte man vor über 20 Jahren in nem Magazin gelesen hat.

    Zur Hochzeit des Super Nintendos gefiel mir noch die Videogames mit Abstand am besten. Irgendwann war ich damit aber nicht mehr so ganz zufrieden und hab dann häufig die Maniac vorgezogen. Oft habe ich aber trotzdem beide gekauft.
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.767
    Flashback 2.....unerwartet, aber interessant eventuell. Vor allem bekomme ich bei dem Titel selber unzählige "flashbacks". Aus heutiger Sicht ja fast unspielbar, aber hab den Titel sogar beendet, gut als Schüler mit endlos Zeit und Nerven. Da müsste man den Nachfolger heute deutlich zugänglicher und direkter und weniger hakelig machen. War ja sowas wie "Tomb Raider".....mit "R1" vor zur Kante, 1 Schritt zurück und vor und springen....und beten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •