Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #1
    MonikaHimmelsbach
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Dieses unveröffentlichte Castlevania könnt ihr jetzt spielen! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dieses unveröffentlichte Castlevania könnt ihr jetzt spielen!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.508
    Geilo!
    ePES Gott

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.494
    Einerseits nice das es da ist aber es ist kein Metroidvania-Style Game, und damit interessierts mich nicht.
    ...hat Vinnie gesagt!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.591
    Castlevania ist leider einer von den Reihen die in 3D nie richtig ankamen...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    1.198
    Ich fand Lords of the Shadows eigentlich richtig gut, der zweite Teil leider eher mäh

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.591
    Ich würde sagen das war das einzig gute.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.508
    Curse of Darkness ist nicht nur das beste 3D Castlevania, sondern auch eines der besten Games der Generation. <3
    ePES Gott

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.494
    Lords of Shadow war einfach nur Genre-Mischmasch aus anderen Games aber kein Castlevania mehr.
    Ich sag mal gutes Spiel zwar, ja, aber schlechtes Castlevania.

    Am besten ist und bleibt Symphony of the Night, einfach weil es der Metroidvania-Formel folgt.
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.
    ...hat Vinnie gesagt!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.214
    Lords of Shadow war doch ein God of War Klon in mittelmäßig
    Teil 2 hatte ja wieder so Metroidvania Anleihen, aber warum muss es dann Roboter geben?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.278
    Instant sehe ich die üblichen Verdächtigen XDD HeyHo GamezoneFam <3 bin grad spontan auf dem Artikel gelandet ach RetroShit der Triggered die alten Hasen und musste mal meinen Account reaktivieren Bin auch schon weg hier und find mich die Tage mal wieder in passenden Forums Rubriken wieder <3 kein Schwein weiss sicher noch wer hier um die Ecke tippelt XD

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •