Dieses unveröffentlichte Castlevania könnt ihr jetzt spielen!

M

MonikaHimmelsbach

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dieses unveröffentlichte Castlevania könnt ihr jetzt spielen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dieses unveröffentlichte Castlevania könnt ihr jetzt spielen!
 
Einerseits nice das es da ist aber es ist kein Metroidvania-Style Game, und damit interessierts mich nicht.
 
Castlevania ist leider einer von den Reihen die in 3D nie richtig ankamen...
 
Ich fand Lords of the Shadows eigentlich richtig gut, der zweite Teil leider eher mäh
 
Curse of Darkness ist nicht nur das beste 3D Castlevania, sondern auch eines der besten Games der Generation. <3
 
Lords of Shadow war einfach nur Genre-Mischmasch aus anderen Games aber kein Castlevania mehr.
Ich sag mal gutes Spiel zwar, ja, aber schlechtes Castlevania.

Am besten ist und bleibt Symphony of the Night, einfach weil es der Metroidvania-Formel folgt.
 
Lords of Shadow war doch ein God of War Klon in mittelmäßig
Teil 2 hatte ja wieder so Metroidvania Anleihen, aber warum muss es dann Roboter geben?
 
Instant sehe ich die üblichen Verdächtigen XDD HeyHo GamezoneFam <3 bin grad spontan auf dem Artikel gelandet ach RetroShit der Triggered die alten Hasen ;) und musste mal meinen Account reaktivieren :D Bin auch schon weg hier und find mich die Tage mal wieder in passenden Forums Rubriken wieder <3 kein Schwein weiss sicher noch wer hier um die Ecke tippelt XD
 
Kenn dich JJC zwar nicht ,allerdings auch von mir ein willkommen zurück :)
 
Ach Schmadda mein Bester <3 Dein Avatar auch perfekt am passen XD :*
 
Hey Jay ! Schön wieder ein Lebenszeichen von dir zu hören :)
 
Cool jay ist wieder mal da.. :)
 
Instant sehe ich die üblichen Verdächtigen XDD HeyHo GamezoneFam <3 bin grad spontan auf dem Artikel gelandet ach RetroShit der Triggered die alten Hasen ;) und musste mal meinen Account reaktivieren :D Bin auch schon weg hier und find mich die Tage mal wieder in passenden Forums Rubriken wieder <3 kein Schwein weiss sicher noch wer hier um die Ecke tippelt XD
Tatsächlich haben wir schon mal versucht dich herbei zu beschwören, indem wir in bester beetlejuice Manier dein Namen 3x geschrieben haben :D
 
Zurück