The Last of Us 2: Microsoft hat das Spiel getestet, das wird bemängelt

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Microsoft hat das Spiel getestet, das wird bemängelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Microsoft hat das Spiel getestet, das wird bemängelt
 
Herrlich... also mein Fazit wäre ziemlich andersrum.
 
Herr vergib, denn Sie wissen nicht was Sie tun. :p
 
Das sind nahzu die gleichen Kritikpunkte die ich auch bei den ND Spielen sehe. Story und Charaktere top, die Schiessmechanik leider nur 08/15 und nichts besonderes. In TLOU ist es aber dennoch deutlich besser als in Uncharted, weil hier mehr auf Stealth gesetzt wird. Das Spiel ist nun aber deswegen nicht schlechter als andere, nur halt spielmeachanisch nicht wirklich weiter als viele andere gleichartige Spiele wie z.B. TR. Story- und Charktermässig spielen sie aber in einer anderen Liga, was die ND Spiele eben dann deultich von den anderne abhebt.
 
Also das Kampfsystem in TLOU2 fand ich herausragend, weil man jederzeit der Situation entsprechend reagieren kann. Ich hatte da extrem intensive Kämpfe.
 
Die Shootermechanik ist doch völlig in Ordnung. Die Steuerung war zu keinem Zeitpunkt überladen. Jede Waffe war wuchtig, hatte einen gewissen Rückstoß. Das Trefferfeedback war ebenfalls in Ordnung. Keine Ahnung was da immer erwartet wird. Eie eher arcadedige Shootermechanik wie in Gears 5 oder was?

Selbst die Shooterpassagen in TR oder Rise of TR spielen sich nicht besser oder schlechter als in einem Last of Us 1 oder 2. Da hat wohl wieder jemand das Haar in der Suppe gesucht.
 
Und ein neuer Name muss her.


Ultra Major!!!
 
Zurück