Returnal: Spieler auf PS5 klagen über Abstürze und Bugs

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Returnal: Spieler auf PS5 klagen über Abstürze und Bugs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Returnal: Spieler auf PS5 klagen über Abstürze und Bugs
 
Jopp, vier Abstürze, zwei verschlossene Tore und ein Glitch. Hab somit alle Herausforderungen durch. :D
 
Ich hatte bis jetzt überhaupt nix. Bin aber nur im ersten Biom unterwegs. Dort endet das Spiel allerdings für mich.
 
Hehe! 2 Stunden spielen ohne speichern und dann Absturz.
Geschieht diesen Rouge-Unterstützern recht :D
 
Hehe, man probiert auch mal gerne einfach was neues aus.

Außerdem bieten andere Rogue Like Games eine Autosave-Quit wie z.B. Hades an. Dass man an dem Punkt weitermacht, wenn man das Spiel beendet. ;)
 
Nach 5 Stunden Spielzeit noch keinen Bug oder Absturz gehabt.
 
Absturz in dem Sinne hatte ich auch noch nie....manche hauts glaub ich komplett raus aus dem Game.......auch der door bug ist seit Switch auf den Standard Anzug nicht mehr aufgetaucht, auch wenn ich nicht drauf wetten würde. Wobei - bei einem Rogue Game ohne Save Funktion dann auch noch Abstürze und Bugs ist sowieso sowas wie "Bauchspeicheldrüsen Krebs"....nur noch extra aggressiv :nut::knockout:
 
Ist natürlich absolut fantastisch wenn man für extra Stuff Geld bezahlt und das Spiel dadurch nicht mehr funktioniert.
 
Ok, naja egal. Spiele sollte man eh nicht vorbestellen.
 
Returnal zerfickt meine Playsie. Gerade eben wieder ein Absturz, diesmal mit dem Standard Raumanzug und die PS geht dabei aus und nicht mehr an. Erst nachdem ich sie vom Stecker getrennt hab, ist die PS wieder erwacht. Holy, hatte n Haufen in der Hose...

So, kann ich das Spiel nicht weiter zocken. Das müssen die unbedingt patchen.
 
Keine Angst.....sollte Deine PS5 heute Hops gehen, steht sie morgen früh wieder in alter Frische da, gehört zum Game dazu. :praise:
 
Returnal zerfickt meine Playsie. Gerade eben wieder ein Absturz, diesmal mit dem Standard Raumanzug und die PS geht dabei aus und nicht mehr an. Erst nachdem ich sie vom Stecker getrennt hab, ist die PS wieder erwacht. Holy, hatte n Haufen in der Hose...

So, kann ich das Spiel nicht weiter zocken. Das müssen die unbedingt patchen.

Was für eine billige Ausrede für dein jämmerliches Versagen. Sowas hätte ich von Schmadda oder dem Ösi erwartet aber nicht Mr J :(
 
Papperlapapp, nix Ausrede. Ich stehe zur meiner Püppi 8)
 
Zurück