Seite 1 von 2 12
  1. #1
    DanielLink
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Returnal: Spieler auf PS5 klagen über Abstürze und Bugs gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Returnal: Spieler auf PS5 klagen über Abstürze und Bugs

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    1.198
    Jopp, vier Abstürze, zwei verschlossene Tore und ein Glitch. Hab somit alle Herausforderungen durch.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.493
    Ich hatte bis jetzt überhaupt nix. Bin aber nur im ersten Biom unterwegs. Dort endet das Spiel allerdings für mich.
    ...hat Vinnie gesagt!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.508
    Hehe! 2 Stunden spielen ohne speichern und dann Absturz.
    Geschieht diesen Rouge-Unterstützern recht
    ePES Gott

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    1.198
    Hehe, man probiert auch mal gerne einfach was neues aus.

    Außerdem bieten andere Rogue Like Games eine Autosave-Quit wie z.B. Hades an. Dass man an dem Punkt weitermacht, wenn man das Spiel beendet.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.320
    Nach 5 Stunden Spielzeit noch keinen Bug oder Absturz gehabt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.853
    Absturz in dem Sinne hatte ich auch noch nie....manche hauts glaub ich komplett raus aus dem Game.......auch der door bug ist seit Switch auf den Standard Anzug nicht mehr aufgetaucht, auch wenn ich nicht drauf wetten würde. Wobei - bei einem Rogue Game ohne Save Funktion dann auch noch Abstürze und Bugs ist sowieso sowas wie "Bauchspeicheldrüsen Krebs"....nur noch extra aggressiv

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.493
    Ist natürlich absolut fantastisch wenn man für extra Stuff Geld bezahlt und das Spiel dadurch nicht mehr funktioniert.
    ...hat Vinnie gesagt!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.700
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Ist natürlich absolut fantastisch wenn man für extra Stuff Geld bezahlt und das Spiel dadurch nicht mehr funktioniert.
    Nix extra zahlen. Die Anzüge gabs auch in der Standard Version für Vorbesteller.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.493
    Ok, naja egal. Spiele sollte man eh nicht vorbestellen.
    ...hat Vinnie gesagt!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •