Hitman-Macher: Neues Fantasy-Spiel exklusiv Xbox?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman-Macher: Neues Fantasy-Spiel exklusiv Xbox? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman-Macher: Neues Fantasy-Spiel exklusiv Xbox?
 
Wäre interessant, weil so ein Spiel kann ich mir von denen gar nicht vorstellen.

Wäre als ob Pihanha Bytes nun ein Call of Duty macht. :)
 
Ja, auf jedenfall das muss nichts schlechtes bedeuten.

MS macht mir nur sorgen, wenn man Frontier, Crytek, Remedy unter deren Furchtel sah und was danach kam... wie ausgewechselt! Hoffe das IO nicht allzu stark leiden muss... :D
 
Ja, auf jedenfall das muss nichts schlechtes bedeuten.

MS macht mir nur sorgen, wenn man Frontier, Crytek, Remedy unter deren Furchtel sah und was danach kam... wie ausgewechselt! Hoffe das IO nicht allzu stark leiden muss... :D

Alan Wake > Control :D
Davon abgesehen waren zum Beispiel die Remedy Spiele auch von der Wertung eher dicht zusammen.
Wie ausgewechselt war da eigentlich nichts.
 
Also die PC-Version von Control hat nen höheren Metacritic als Alan Wake :D
Finde auch, dass Control das bessere Spiel ist. Hab Alan Wake aber auch relativ spät gespielt, deshalb war es, gerade aus der technischen Sicht, nicht mehr so beeindruckend
 
Also die PC-Version von Control hat nen höheren Metacritic als Alan Wake :D
Finde auch, dass Control das bessere Spiel ist. Hab Alan Wake aber auch relativ spät gespielt, deshalb war es, gerade aus der technischen Sicht, nicht mehr so beeindruckend

Da lag es aber wohl eher an der PC Version ansich. Keine Ahnung. Weiß nicht was kritisiert wurde.
Aber die One Version wurde besser bewertet. Und da liegen Alan Wake, Quantum Break und Control jetzt nicht so weit auseinander.

Alan Wake war geil.. Hätte so gern einen Nachfolger.
 
Ja, gut war's schon, aber auch sehr monoton.
Aber gut, dass es ein allgemeines Problem von Remedy-Games :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mini Ninjas war damals auch kein typisches IO Interactive Spiel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Fand Quantum Break schon ganz nice :D
Hat mir besser gefallen als Gears und Halo :D
 
Quantum Break war für mich ein Totalausfall :D
Hätte stattdessen viel lieber Alan Wake 2 gehabt.
 
Quantum Break war im Kern auch gut, aber es hatte ja nur 5 Level oder so und 2 davon haben sich sozusagen wiederholt.

Ich find es verdient durchaus eine zweite Chance, in Form eines Controls. Ohne die ollen C Serienschnipsel und dann halt deutlich mehr Gameplay, dann wäre ich glücklich damit.
 
Klar ausgerechnet du weißt nichts von Quantum Break! ;)

Hat ne Meta von 77 auf der Xbox One. Control kommt auf 84.
Sehe da jetzt keinen großen Unterschied.

PC Version von QB ist schlechter. Wahrscheinlich wegen technischer Umsetzung. Damit wohl aber MS nichts zu tun.
 
Ich sehe tatsächlich einen großen Unterschied, weil 84 wesentlich mehr als 77. ;)

Control ist halt mehr Spiel, als Film. Das finde ich klar besser.
 
Zurück