Resident Evil 8 Village gilt als das brutalste Spiel der Reihe

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8 Village gilt als das brutalste Spiel der Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8 Village gilt als das brutalste Spiel der Reihe
 
Klingt doch gut :D.....und im Vergleich zu einem durchschnittlichen MK Fatality immer noch ......."ein Lärcherl Schas" wie man bei uns sagt ;)
 
Na, von "brauchen" hat keiner was gesagt, aber soll ja möglichst stimmig rüber kommen und "feine Tischmanieren" hätte eh keiner erwartet von den Protagonisten :D
 
Resi 2 hatte aber auch schon gut Gore.
Village sieht da eher zu comic bei den Figuren aus :)
 
Gibts bei Euch Grünkohl und Spargel Fetischisten eigentlich noch diese BpmsT oder wie die heißt mit dem Zensur Gedöns ? :nut: :D
 
Gibts bei Euch Grünkohl und Spargel Fetischisten eigentlich noch diese BpmsT oder wie die heißt mit dem Zensur Gedöns ? :nut: :D

BPJM

die machen seit Jahren Arbeitsverweigerung:D
Jedenfalls hört man da nichts mehr und sogar MK11 kam einfach so raus.
 
Hehe, weiß nicht, wie man die Brutalität noch weiter steigern kann, aber ich lasse mich am Releasetag gern überraschen :D
 
Ja versteht keiner warum sie das nicht wieder umsetzen.
 
Zurück