Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Sci-Fi-RPG angeblich exklusiv für die Xbox Series X gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Starfield: Sci-Fi-RPG angeblich exklusiv für die Xbox Series X

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.460
    Herrlich! Am Titel der News kann man super erkennen, dass Name der aktuellen Xboxen selbst bei der Fachpresse noch für Verwirrung sorgt.
    ePES Gott

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    737
    Wenn das nicht exklusiv wäre, wäre MS dumm! Sony verucht ja auch alles exklusiv zu haben und wieso soll MS das nicht auch dürfen. Bethesda ist nun Teil der MS Games Studios und somit MS excklusiv. Wer als PS Only Spieler ernsthaft denkt, dass das Spiel sowie auch Elder Scrolls 6 oder anderer Spiele von Bethesda auch für die PS kommt, ist ziemlich naiv.

    Würde Sony sich mehr öffnen und von ihrem Exklusiv Wahn runterkommen, sähe das vermutlich wieder anders aus. Aber bei der aktuelen Lage der Sony Geschäftspraktiken seheh ich da keine Hoffnung, dass die Spiele auch auf die PS kommen. MS wäre auf jeden Fall richtig dumm, wenn sie da nicht gegenhalten würden.
    Geändert von gz777 (29.04.2021 um 13:42 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.767
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Herrlich! Am Titel der News kann man super erkennen, dass Name der aktuellen Xboxen selbst bei der Fachpresse noch für Verwirrung sorgt.
    Jo mei, ich hab auch ewig gebraucht bis ich mich früher dran gewöhnt hatte dass das "Eskimo" Logo ganz anders war und auch alle Eissorten die ich als Kind gewohnt war, bei Euch heißt das ganze Geplämpel auch noch "Langnese"......unser "Hofer" bei Euch "Aldi"....sowas geht halt nicht von heute auf Morgen

    @topic: Ja, wirds noch mehr geben in Zukunft, MS ist ja auch nicht komplett gefühlsgesteuert und planlos, werden sich ja was gedacht haben im Vorfeld dabei - würd mich aber auch nicht wundern wenn in 1-2 Jahren das Ganze dann doch zB auch für PS5 käme, soferns dann wieder Konsolen gibt heißt das

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Herrlich! Am Titel der News kann man super erkennen, dass Name der aktuellen Xboxen selbst bei der Fachpresse noch für Verwirrung sorgt.
    " exklusiv für die Xbox-Konsolen" das ist das einzgie was da flasch komuniziert wird. Es ist für XBOX Plattform exklusiv. Da gehören die Konsolen als auch der PC dazu. Da müsste also stehen: " exklusiv für die Xbox-Plattfom (PC/Konsole)"

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.408
    Ich erwarte das es exklusiv ist, alles andere wäre lächerlich.

  7. #7
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von gz777 Beitrag anzeigen
    " exklusiv für die Xbox-Konsolen" das ist das einzgie was da flasch komuniziert wird. Es ist für XBOX Plattform exklusiv. Da gehören die Konsolen als auch der PC dazu. Da müsste also stehen: " exklusiv für die Xbox-Plattfom (PC/Konsole)"
    Da hast du recht. Es ist wohl im Kontext zur Playstation gemeint.
    Die Hinweise verdichten sich das es bald erscheinen wird. Auch Forza Horizon 5 in Mexiko wird immer wahrscheinlicher

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.767
    Finger in.......ähm ja. Immer her damit

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.627
    Ich hätte von den Insidern/Leakern lieber ein paar Infos zum eigentlichen Spiel, was uns überhaupt erwartet. Außer Scifi/Weltraum/Rollenspiel weiß man garnichts über das Spiel.

  10. #10
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich hätte von den Insidern/Leakern lieber ein paar Infos zum eigentlichen Spiel, was uns überhaupt erwartet. Außer Scifi/Weltraum/Rollenspiel weiß man garnichts über das Spiel.
    Ist auch mal schön wenn es auf einer E3 noch ein paar Sachen gibt wo wir nicht wissen was uns erwartet
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •