Starfield: Sci-Fi-RPG angeblich exklusiv für die Xbox Series X

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Sci-Fi-RPG angeblich exklusiv für die Xbox Series X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: Sci-Fi-RPG angeblich exklusiv für die Xbox Series X
 
Herrlich! Am Titel der News kann man super erkennen, dass Name der aktuellen Xboxen selbst bei der Fachpresse noch für Verwirrung sorgt.
 
Wenn das nicht exklusiv wäre, wäre MS dumm! Sony verucht ja auch alles exklusiv zu haben und wieso soll MS das nicht auch dürfen. Bethesda ist nun Teil der MS Games Studios und somit MS excklusiv. Wer als PS Only Spieler ernsthaft denkt, dass das Spiel sowie auch Elder Scrolls 6 oder anderer Spiele von Bethesda auch für die PS kommt, ist ziemlich naiv.

Würde Sony sich mehr öffnen und von ihrem Exklusiv Wahn runterkommen, sähe das vermutlich wieder anders aus. Aber bei der aktuelen Lage der Sony Geschäftspraktiken seheh ich da keine Hoffnung, dass die Spiele auch auf die PS kommen. MS wäre auf jeden Fall richtig dumm, wenn sie da nicht gegenhalten würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich! Am Titel der News kann man super erkennen, dass Name der aktuellen Xboxen selbst bei der Fachpresse noch für Verwirrung sorgt.

Jo mei, ich hab auch ewig gebraucht bis ich mich früher dran gewöhnt hatte dass das "Eskimo" Logo ganz anders war und auch alle Eissorten die ich als Kind gewohnt war, bei Euch heißt das ganze Geplämpel auch noch "Langnese"......unser "Hofer" bei Euch "Aldi"....sowas geht halt nicht von heute auf Morgen :nut: :D

@topic: Ja, wirds noch mehr geben in Zukunft, MS ist ja auch nicht komplett gefühlsgesteuert und planlos, werden sich ja was gedacht haben im Vorfeld dabei ;) - würd mich aber auch nicht wundern wenn in 1-2 Jahren das Ganze dann doch zB auch für PS5 käme, soferns dann wieder Konsolen gibt heißt das :D
 
Herrlich! Am Titel der News kann man super erkennen, dass Name der aktuellen Xboxen selbst bei der Fachpresse noch für Verwirrung sorgt.

" exklusiv für die Xbox-Konsolen" das ist das einzgie was da flasch komuniziert wird. Es ist für XBOX Plattform exklusiv. Da gehören die Konsolen als auch der PC dazu. Da müsste also stehen: " exklusiv für die Xbox-Plattfom (PC/Konsole)"
 
Ich erwarte das es exklusiv ist, alles andere wäre lächerlich.
 
" exklusiv für die Xbox-Konsolen" das ist das einzgie was da flasch komuniziert wird. Es ist für XBOX Plattform exklusiv. Da gehören die Konsolen als auch der PC dazu. Da müsste also stehen: " exklusiv für die Xbox-Plattfom (PC/Konsole)"

Da hast du recht. Es ist wohl im Kontext zur Playstation gemeint.
Die Hinweise verdichten sich das es bald erscheinen wird. Auch Forza Horizon 5 in Mexiko wird immer wahrscheinlicher :)
 
Ich hätte von den Insidern/Leakern lieber ein paar Infos zum eigentlichen Spiel, was uns überhaupt erwartet. Außer Scifi/Weltraum/Rollenspiel weiß man garnichts über das Spiel.
 
Ich hätte von den Insidern/Leakern lieber ein paar Infos zum eigentlichen Spiel, was uns überhaupt erwartet. Außer Scifi/Weltraum/Rollenspiel weiß man garnichts über das Spiel.

Ist auch mal schön wenn es auf einer E3 noch ein paar Sachen gibt wo wir nicht wissen was uns erwartet ;)
 
" exklusiv für die Xbox-Konsolen" das ist das einzgie was da flasch komuniziert wird. Es ist für XBOX Plattform exklusiv. Da gehören die Konsolen als auch der PC dazu. Da müsste also stehen: " exklusiv für die Xbox-Plattfom (PC/Konsole)"
Also ich lese hier in der Headline :
Dass es nicht mal für der Xbox Series S erscheint.
 
Es ist im BugSquashing Modus ? :)
Das dürfte bei Bethesda nur noch Jahre dauern :D

Aber ich bin gespannt was die E3 bringt
 
Ja, sollte schon Exklusiv sein aber eigentlich ist mir das komplett egal, ich zock das eh nicht. RPG + SciFi = Doppelkotz

EDIT: Warum steht eigentlich vollkommen Random in meiner PS Gamecard Fifa21? Noch nie gespielt, angeklickt oder sonst was. Ich rufe Ayman an!
 
Für mich bitte auch mitfragen...........bei mir sind dauernd abartige Pornos auf der Platte, das gehört endlich mal geklärt. Macht sicher Bill Gates oder eines seiner fast leer getrunkenen Kellerkinder :eek2:
 
Zurück