Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.352
    Zu viele Systeme, um den Titel rechtzeitig fertigzustellen, eine gewisse Übersättigung, Corona, Home Office. Kurz, eine beschissene Zeit, um so ein Big Budget Projekt pünktlich fertigzustellen.

    Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, wenn man von diesem jährlichen CoD Zyklus wegkommen würde. Alle 2-3 Jahre ein CoD ist doch völlig ausreichend. Das sieht Activision anders. Man muss jedes Jahr liefern, solange die Kuh noch Milch gibt. Ich würde mich als CoD Fan bezeichnen, zocke jeden Teil mehr oder weniger intensiv und freue mich auch jedes Jahr auf den neuen Abgleger. Wenns denn so kommt, dass man jetzt mal darauf verzichten muss, ist das völlig in Ordnung.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.326
    Der mp ist für mich mittlerweile eh egal. Für mich persönlich zählt nur noch warzone. Den normalen multiplayer spiele ich tatsächlich alle 3-4 Wochen vllt 1-2 mal.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Bei mir genau andersrum.
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.406
    Ich warte auf die Konsolen Version von Insurgency, weil ich dann ein MP a la CoD hab und gleichzeitg eine relativ freie Festplatte.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.326
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Bei mir genau andersrum.
    Dann wirst du dich sicher über den neuen Teil freuen

    Kann mir schwer vorstellen, dass da nix kommt. Da sind viele Sachen dahinter wie die call of duty League, Peripherie hersteller ala scuf und Co die die Turniere und ligen sponsern usw usf.

    Denke ein neuer Teil wird in diesem Jahr kommen müssen

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Ich hatte sicher seit 10 Jahren nicht mehr solchen Spaß mit einem Cod wie mit Cold War. Kann mir kaum vorstellen das ich da beim nächsten wieder so rein gehe.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.767
    Man könnte auch einfach nur den ganzen Nebenkrempel weglassen wie „Zombie Gedöns“ und wie der Scheiss alles heisst - von mir aus auch Warzone, Capture my pussy und King of my Fist und Schotter....und sich aufs Wesentliche konzentrieren. Und wer zum Geier hatte diese unsägliche „Season“ Idee samt Rang Reset, meist schaff ichs auf irgendwas zwischen 40-50 nur um dann nochmal neu anzufangen. .....ansonsten finde ich Cold War MP auch genial, bis auf ein paar Maps die ich nicht mag, aber sonst

    Und jetzt kriegt man den Schwanz nicht hoch weil man die last gen Klöten noch mitschleifen muss - gut, bei einem Massenprodukt nicht anders möglich derzeit, aber traurig, spiele eigentlich sonst kaum was MP.
    Geändert von maximus1911 (28.04.2021 um 14:28 Uhr)

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.326
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Man könnte auch einfach nur den ganzen Nebenkrempel weglassen wie „Zombie Gedöns“ und wie der Scheiss alles heisst - von mir aus auch Warzone, Capture my pussy und King of my Fist und Schotter....und sich aufs Wesentliche konzentrieren.
    Warzone läuft doch separat und Zombies sowie capture the flag (Herrschaft) sind doch schon immer ein wesentlicher Bestandteil von cod gewesen.

    Abgesehen davon sollen die ruhig experimentieren. Die Requisitenjagd ist mit Abstand der lustigste Modus den es je in einem Spiel gegeben hat

  9. #19
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.12.2007
    Beiträge
    169
    Jo sehr gut. Sollten mal ressourcen aufbringen ihren softwaremüll auf zu räumen statt ihre community zu melken bis zum geht nicht mehr. Jedes jahr wird cod schlechter. Mal ne pause tut da bestimmt gut

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Pistazien
    Beiträge
    8.997
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Nein, nein die Entwicklung ist die Produktion. Wenn ein Videospiel hergestellt wird, spricht man in Deutschland von Entwicklung, aber das ist gleichzusetzen mit Produktion, weil man stellt ja ein Produkt her.
    Hast du schon mal in der Produktion gearbeitet?
    Es ist ein Unterschied ob man am PC an diversen Quellcode arbeitet, oder mit duzende Zulieferer, Hersteller, Logistiker ect Physische Geräte herstellt.

    Ich bin ziemlich dick, merkwürdig, und seh komisch aus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •