The Last of Us 3: Grober Plot existiert - Hoffnung auf PS5-Release?

M

MaciNaeem Cheema

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 3: Grober Plot existiert - Hoffnung auf PS5-Release? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 3: Grober Plot existiert - Hoffnung auf PS5-Release?
 
Noch diverser und nicht brutaler wird denke ich sehr schwierig werden, also lieber ein neues Uncharted!!! :)
 
Bitte nicht, der zweite war schon woke genug. Wenns mit solcher wokeness weitergeht, müssen die eigentlich garnichts mehr machen.
 
Teil 3 nehme ich gerne, wenn dieser kein offenes Ende hat. danach kann man die Reihe beenden.

Vorher hätte ich aber gerne den MP.
 
Finde auch, dass man mit einem 3. Teil die Reihe beenden sollte. Denke, dass auf jeden Fall noch mind. ein Nachfolger kommt. Die Reihe ist zu populär, als das man darauf verzichten kann. Ist ja ähnlich wie bei Uncharted. Da es dazu auch noch Filme bzw Serien geben wird, werden diese Spielereihen so schnell kein Ende finden.
 
Ja, das Ende von MGS IV bleibt ja weiterhin bestehen !!!
Teil V spielt ja eh zwischen Teil 1 und den MG-Teilen :D
 
Ich hätte auf jeden Fall lieber einen dritten Teil als ein Remake des Ersten.

Allerdings wüsste ich jetzt erst mal auch nicht, welchen spielerischen Schritt die Reihe wohl als nächsten gehen muss/sollte.

Der Zweite Teil hat brillante Aspekte wie tolle Gegner-KI, geniale Kämpfe und eine packende Atmosphäre, aber er ist insgesamt etwas zu lang und gestreckt. Das Crafting fand ich eher nervig. Die Mini-Openworld-Elemente im ersten Drittel fand ich ganz nett, aber zu klein.

Ich glaub, insgesamt würde ich gern erstmal ein ganz anderes Spiel von ND sehen.
 
Braucht die Welt wirklich mehr davon? TLOU 2 war vermutlich meine letzte Dystopie bis auf Weiteres. Ich empfinde diese Geschichten als Öl im Feuer des Zeitgeistes, ganz egal wie gut sie gemacht sind. Dann lieber noch ne Runde Dirt Rally alleine oder Boardgames mit der Freundin.
 
Sollen Sie doch mal die "Heilung" der Apokalypse thematisieren, nicht immer nur das Überleben darin.
 
Traditionell bringt Sony solange Nachfolger bis sie nicht mehr gekauft werden, daran wird sich sicherlich nichts ändern.

Ein 3. Teil muss sich ja auch nicht zwingend auf Teil 2 beziehen, das kann ja ein Reboot mit neuen Charakteren etc. sein.
 
Die Welt ist so aufgebaut, dass es quasi eine fortlaufende Geschichte werden könnte.
Ich nehme es gerne, auch wenn nichts an den ersten heran kommt.
 
Ich nehme alles. The Last of Us ist eine meiner Lieblingsreihen. Den ersten Teil zähle ich zu den besten Games, die ich jemals gespielt habe. Der 2te Teil ist ein Meisterwerk. Ich möchte jedoch keine Diskussion lostreten, weshalb ich das so sehe. Ob man die Geschichte fortsetzt oder einen neuen Cast aufbaut, ist mir egal.
 
Was allerdings jetzt schon nervt: Wenn man aktuell erst gerade dabei ist über das Spiel zu diskutieren, liegt ein Release wahnsinnig weit in der Ferne.

D.h. das Spiel kommt dann bestenfalls erst am Ende der PS5-Ära raus.

Das tut weh :(
 
Zurück