PS5: Neues Firmware-Update für PlayStation 5 jetzt zum Download

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neues Firmware-Update für PlayStation 5 jetzt zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neues Firmware-Update für PlayStation 5 jetzt zum Download
 
Xbox kann noch so geile Features haben, aber Stabilität versteht halt nur Sony
 
Hauptsache es wird besser,wenn man selber keine Auskunft gibt.:D
 
Bis der normal Sterbliche eine PS5 kaufen kann, ist die dann auch wirklich stabil :praise:
 
Die PS5 steht jetzt stabil in der Seitenlage!!!

Danke Sony
 
Sta·bi·li·tät,

Substantiv, feminin [die]
1a.
das Stabil-, Haltbar-, Fest-, Konstantsein
"die Stabilität einer Konstruktion"
1b.
Grad, in dem etwas stabil (1a) ist

was will man mehr.

nehmt das X-Bots HAHAHAHAAAAAA
 
Die stabilste Konsole der Welt! Die PS5 ist stabiler als unsere Grundrechte! Das soll Sony mal einer nachmachen!
 
Naja, meine Launch Xbox 360 war stabiler als eure, ja auch unsere Grundrechte, kein Kunststück, reine „Relationsfrage“. :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff, ich pfeife auf meine Grundrechte, so lange meine Zockerrechte erhalten bleiben!!!


:D

#stabilezockerrechtefüralle
 
Zurück