Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Wucherpreise bei Amazon - 1000 Euro und mehr! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5 kaufen: Wucherpreise bei Amazon - 1000 Euro und mehr!

Erfahrener Benutzer
    Ja, sorry - Marketplace gibts zig Millionen "Wucherpreis Produkte"........würd ichs halt nicht kaufen. Also manche muss man wohl echt am Patsch Handi durch den Store führen, oder ?
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich sehe da kein Problem... entweder die Leute kaufen es, dann ist das ok oder die Leute kaufen es nicht und der Preis sinkt wieder.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Ja, sorry - Marketplace gibts zig Millionen "Wucherpreis Produkte"........würd ichs halt nicht kaufen. Also manche muss man wohl echt am Patsch Handi durch den Store führen, oder ?
    Hab da mal ein HDMI Kabel für 9000€ gesehen ^^. Das Schnäppchen konnte ich mir nicht entgehen lassen .

Erfahrener Benutzer
    Hatte Sony nicht gesagt dass keiner zum Release im November leer ausgehen wird?
    Wir haben jetzt fast Mai...

Ich bin ziemlich dick, merkwürdig, und seh komisch aus.

Erfahrener Benutzer
    Glückwunsch Redaktion. Solche Angebote gibt es seit... zwei Woche vor Release der PS5. Blitzmerker.

Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.

Erfahrener Benutzer
    1000€ für die PS5 und 5000€ für eine Ersatz-CMOS-Batterie

Ich hab momentan ganz andere Probleme als mich um eine PS5 zu kümmern. Und selbst wenn ich an Videospiele denk, dann hab ich es bisher in keinster Weise bereut mich vor Release gegen den Kauf jeglicher aktueller Hardware entschieden zu haben. Die angekündigten Spiele haben wenig Interesse geweckt und hab mich auch nicht mehr über Neuankündigungen informiert.

Mir reichts, wenn ich dran denke mir die PS5-Spiele von PS Plus über die Mobile App zu sichern und irgendwann kauf ich mir schon die PS5 Slim oder Pro oder weiß ich was sie bis dahin wieder für zig Varianten rausgebracht haben...

Die sollen jetzt sich mal was für die CMOS einfallen lassen, vorher brauch ich das Ding eh nicht nicht und bitte das Ganze Lizenzgechecke für die PS4-Disks auf PS4 auch rausnehmen, sonst kann sich Sony meine zukünftige PS5 derweilen an den Hut stecken.
    35 Jahre Tschernobyl- 10 Jahre Fukushima- Reaktorunfälle global zig Stück seit 1952(!). Atomenergie war nie sauber+ist es heute nicht+sicher schon gleich gar nicht. CO²-Ausstoß nicht das Einzige, das reduziert werden muss und unsere Lebensgrundlagen zerstört. Gegen Klimawandel, gleichzeitig aber Werbung für Digitalisierung?! Hirnrissige E-Mobilität: Bedarf seltene Erden+Strom und CO²-Emmission bei Herstellung! Warum immer steigender Energiebedarf bei zig möglichen Energieeinsparmöglichkeiten?

mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Redaktion. Solche Angebote gibt es seit... zwei Woche vor Release der PS5. Blitzmerker.
    Die News gab es so ähnlich sogar schon zwei mal. Ein Wunderwerk des Clickbait :/
    Torchwood gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Zitat Zitat von mko Beitrag anzeigen
    Die News gab es so ähnlich sogar schon zwei mal. Ein Wunderwerk des Clickbait :/
    Vor allem ist das kein Maßstab. Ein Blick auf die beendeten Angebote bei EBay ist da deutlich aussagekräftiger.
    DerEskimo1 und Torchwood gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Letztens auch bei real.de auf ein Series X Angebot für 899€ gestoßen.
    Einziges Problem ist hier die Aufmachung, die wirklich seriös aussieht wie von Real selbst eingestellt.

Lesezeichen