PS5 kaufen: Wucherpreise bei Amazon - 1000 Euro und mehr!

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Wucherpreise bei Amazon - 1000 Euro und mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Wucherpreise bei Amazon - 1000 Euro und mehr!
 
Ja, sorry - Marketplace gibts zig Millionen "Wucherpreis Produkte"........würd ichs halt nicht kaufen. Also manche muss man wohl echt am Patsch Handi durch den Store führen, oder ? :crazy: :nut:
 
Ich sehe da kein Problem... entweder die Leute kaufen es, dann ist das ok oder die Leute kaufen es nicht und der Preis sinkt wieder.
 
Ja, sorry - Marketplace gibts zig Millionen "Wucherpreis Produkte"........würd ichs halt nicht kaufen. Also manche muss man wohl echt am Patsch Handi durch den Store führen, oder ? :crazy: :nut:

Hab da mal ein HDMI Kabel für 9000€ gesehen ^^. Das Schnäppchen konnte ich mir nicht entgehen lassen :D.
 
Hatte Sony nicht gesagt dass keiner zum Release im November leer ausgehen wird?
Wir haben jetzt fast Mai...
 
Glückwunsch Redaktion. Solche Angebote gibt es seit... zwei Woche vor Release der PS5. Blitzmerker.
 
1000€ für die PS5 und 5000€ für eine Ersatz-CMOS-Batterie ;)

Ich hab momentan ganz andere Probleme als mich um eine PS5 zu kümmern. Und selbst wenn ich an Videospiele denk, dann hab ich es bisher in keinster Weise bereut mich vor Release gegen den Kauf jeglicher aktueller Hardware entschieden zu haben. Die angekündigten Spiele haben wenig Interesse geweckt und hab mich auch nicht mehr über Neuankündigungen informiert.

Mir reichts, wenn ich dran denke mir die PS5-Spiele von PS Plus über die Mobile App zu sichern und irgendwann kauf ich mir schon die PS5 Slim oder Pro oder weiß ich was sie bis dahin wieder für zig Varianten rausgebracht haben...

Die sollen jetzt sich mal was für die CMOS einfallen lassen, vorher brauch ich das Ding eh nicht nicht und bitte das Ganze Lizenzgechecke für die PS4-Disks auf PS4 auch rausnehmen, sonst kann sich Sony meine zukünftige PS5 derweilen an den Hut stecken.
 
Letztens auch bei real.de auf ein Series X Angebot für 899€ gestoßen.
Einziges Problem ist hier die Aufmachung, die wirklich seriös aussieht wie von Real selbst eingestellt.
 
Letztens auch bei real.de auf ein Series X Angebot für 899€ gestoßen.
Einziges Problem ist hier die Aufmachung, die wirklich seriös aussieht wie von Real selbst eingestellt.

Jein, die Plattform selbst ist von real, nur sind das eben Drittanbieter a la Marketplace die auch nicht auf den ersten Blick als solche gekennzeichnet sind, dass ist ein wenig "anrüchig".
 
Jein, die Plattform selbst ist von real, nur sind das eben Drittanbieter a la Marketplace die auch nicht auf den ersten Blick als solche gekennzeichnet sind, dass ist ein wenig "anrüchig".

Ja klar, das mein ich ja :)

Aber deren Angebote sehen seriöser aus.
Wahrscheinlich ist das Einstellen dort idiotensicher.
Bei Amazon merkt man es gefühlt schneller.
 
Hätte fast über die Handy App ne X für 869€ gekauft.
Sah nur das rote "Nur noch 3 Verfügbar" und wollte schnell sein :D
+ 39€ Versand

Bestimmt von nen chinesischen Anbieter.
Mit „Ratsche & Rasseln“ in Größe kostenlos und innovativer Kontrolleur mit Kraft Rückmeldung
 
Nix chinesisch! Der sitzt wohl in Barcelona :cool:

Jedenfalls stark und erfolgreich unterwegs damit...
Solang es Idioten gibt die auf solche Angebote eingehen, sehe ich schwarz eine zum normalen Preis zu bekommen.

Die One damals hatte da schon erste Preissenkungen :D
 
Zurück