Seite 1 von 10 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht57Gefällt mir
  1. #1
    DavidBenke
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Verschiebungen en masse: Was soll man 2021 noch spielen? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Verschiebungen en masse: Was soll man 2021 noch spielen?

  2. #2
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.137
    OMG. Ich muss jetzt Zeug von 2020 oder vielleicht sogar 2019 spielen!!!!1111!!
    Mein Leben ist zu Ende (((
    TobiasHartlehnert, Roger, eddy 92 und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    752
    Kann das Gejammer nur schwer nachvollziehen. Hat nicht jeder zu Hause eine riesen Liste mit Spielen zum nachholen?! Bei mir steht zum Beispiel immer noch gross The Witcher 3 darauf.
    GameFreakSeba und Lord gefällt dieser Beitrag.
    Locker blibe

  4. #4
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.707

    Verschiebungen en masse: Was soll man 2021 noch spielen?

    Im Prinzip gebe ich euch beiden recht. Allerdings zweifelt man vielleicht an dem Sinn der neuen Konsolen, wenn kein passendes Spiel erscheint.
    Eine PS5 oder SeX hätten ja dann ruhig erst diesen Herbst veröffentlicht werden. Dann jedoch mit ner ordentlichen Anzahl von Games.
    Roger und Lord gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.270
    Genug zum zocken habe ich,aber ja, die neue Konsolengeneration ist ereignisarm.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.721
    Zitat Zitat von Roger Beitrag anzeigen
    Kann das Gejammer nur schwer nachvollziehen. Hat nicht jeder zu Hause eine riesen Liste mit Spielen zum nachholen?! Bei mir steht zum Beispiel immer noch gross The Witcher 3 darauf.
    Nein hat nicht jeder. Ich zum Beispiel nicht.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.721
    Bin froh das die Spieleflaute ab Ende April ein Ende hat.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    863
    Ich dachte immer, mit der Ak hätte man tausende Spiele zum zocken. Aber das gilt wohl nur wenn das ganze xbox exkusiv ist.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.661
    Ich bin der Meinung es erscheinen, viel zu viele gute Spiele, die vor allem viel zu lang sind.

    Ich würde mir wünschen das entweder deutlich weniger Spieler erscheinen oder die gleiche Anzahl halb so teuer und dafür mit 1/3 der Spielzeit.

    Dasselbe bei Serien/Filme...
    TobiasHartlehnert und eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Nein hat nicht jeder. Ich zum Beispiel nicht.
    Dann musst du dein Horizont erweitern.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Locker blibe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •