Starfield: Handfester Hinweis entdeckt - erscheint das Spiel schon bald?

M

MaciNaeem Cheema

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Handfester Hinweis entdeckt - erscheint das Spiel schon bald? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: Handfester Hinweis entdeckt - erscheint das Spiel schon bald?
 
Ich glaub das ist schon fast offiziell das es so ein Schnellrelease wie Fallout 4 damals bekommt. Ich freue mich und hoffe das es exklusiv ist, nicht weil es Sony Spielern nicht gönne, sondern weil sie meine SeX Investition lohnen muss! :)
 
hm ich frag mich noch heute was ich mir von dem titel vorstellen kann. mein damit aussehen und so weiss man ja nix nur scifi mehr nicht
 
Ich hoffe mal es wird Elder Scrolls im Weltall... so wie Fallout doch auch Elder Scrolls in der Endzeit war. :)
 
Kann doch nicht sein. Garfield ist fest überzeugt Starfield wird nicht in dieser Gen erscheinen.

Wieder einer seine persönlichen (kranken) wünschen für die Zukunft.
 
Kann doch nicht sein. Garfield ist fest überzeugt Starfield wird nicht in dieser Gen erscheinen.

Wieder einer seine persönlichen (kranken) wünschen für die Zukunft.

Da bringst du etwas durcheinander. Ich hab das über TES 6 gesagt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück